1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG OLED48A19LA, lohnt sich der Kauf noch?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von samsungv200, 22. April 2022.

1. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe heut erstmalig meinen Panasonic 4k Player am LG OLED getestet, mit dem Film "Elysium" in 4k-BD. Ich bin erstaunt, zu was der LG fähig ist, ein traumhaftes 4k und absolut spitzen HDR, ich habe die Einstellungen sogar zurück nehmen müssen, da viel zu hell bzw. blendend...

2. nordfreak

nordfreak Guest

Bin gespannt, TV Gerät wurde vorhin von OTTO versendet und sollte spätestens übermorgen auf unserer Insel sein :)
    Habe schon mal vorsorglich mein Netflix Abo zum Uraltpreis über Magenta TV auf Premium erhöht (macht netto 4,20 Euro mehr ohne MwSt.)

Rohrer und grunz gefällt das.
  3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Tv da teste auch gleich mal Apple + :) Die Doku ist ausgezeichnet :)

master-chief und nordfreak gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

Mach ich, ATV+ habe ich auch im Bestand :D

grunz gefällt das.
  5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ATV+ nach zwei Gratisjahren bei dem geringen Preis behalten. :)

nordfreak gefällt das.
  6. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Ich bestell mittlerweile alles bei Otto was ich online kaufe. Die haben auch gratis Versand für 9,99 im Jahr. Bisher hat das alles immer reibungslos geklappt.
    Freu dich auf den neuen TV.
    Als ich meinem geholt hab und den ersten Tag geschaut habe, hab ich zu meiner Frau gesagt, ich will hier nur nohc liegen und Fernsehen :)

grunz und nordfreak gefällt das.
  7. nordfreak

nordfreak Guest

Ist überlegenswert, wie auch Cyberport (dort ist inzwischen auch die MwSt. für mich automatisch auf 0,00 gesetzt).

Das war jetzt das dritte Mal innerhalb eines Jahres, dass Amazon sehr stark zeitverzögert geliefert hat bzw. aktuell hätte. Ich bin kein Freund von Stornierungen, da ich mir meine Artikel vorher genau überlegt habe, aber Amazon lässt mir keine Wahl.

Gast 226582 gefällt das.
  8. thomasowl

thomasowl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Glückwunsch zum Kauf. Den habe ich mir letztes Jahr zur Fußball-EM bestellt und es bisher keine Sekunde bereut. Aber warum hast du nicht gleich zum C2 von diesem Jahr gegriffen? Jeder Jeck ist anders, aber ich hätte Bauchschmerzen, wenn ich mir jetzt das Vorjahresmodell geholt hätte, das bald keiner mehr haben will. (Mir geht es nicht um Weiterverkauf). Meine Mottos: "Wenn schon, denn schon." und "Ganz oder gar nicht."

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2022
  9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Betrachte die Differenz zwischen C1 und C2. So viel besser ist der C2 nicht. Preis/Leistung fährst mit Vorjahresmodellabverkauf immer besser. ;)

nordfreak gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

TV Gerät ist aktuell auf dem Weg nach CUX und wie immer das gleiche Spiel > kommt die Sendung vor 4:00h im Verteilzentrum Bremen an, wird vlt. morgen geliefert. Ansonsten übermorgen im Laufe des Nachmittags, wenn MS Helgoland entladen wurde (Feiertag zählt bei uns nicht, der Dampfer bringt täglich neben Gästen/Urlaubern auch Post, Materialien aller Art, ... mit)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2022
    Rohrer und grunz gefällt das.