1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfL Wolfsburg - Der Thread zum Verein

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bibineustadt, 17. Dezember 2008.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kovac ist jetzt offiziell.

Ich finds gut! Das sage ich als schärfster Kritiker aus seiner Bayern-Zeit! Da gings aber um den falschen Spielstil und dass ein europäischer Spitzenklub ein Regal zu hoch für ihn ist. Mannschaften wie Monaco und Wolfsburg kann er durchaus voranbringen, allerdings ging das in Monaco ja auch nur eine Saison lang richtig gut. Halte ich in WOB auch für möglich, dass es nicht gerade lange funktioniert. Warum ich es trotzdem gut finde? Weil Typen der Bundesliga gut tun und Kovac ist sicher kein Langweiler. Ist mir dann doch lieber als Kaugummi-Kohfeldt an der Seitenlinie. Außerdem ist es vorstellbar, dass er interessante Spieler zum VfL holt, eventuell ja aus Monaco. Oder talentierte Kroaten.

Ob ich ihn als VfL-Verantwortlicher geholt hätte, weiß ich nicht. Aber von außen betrachtet sehr interessant zu beobachten. Ich rechne mit einer guten VfL-Saison in seinem ersten Jahr. Danach hakts dann aber.

2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wolfsburg hatte in den letzten Jahren den ein oder anderen Trainer verpflichtet, bei dem man dann doch etwas überrascht war.
    Kovac könnte jedoch wirklich gut passen.

Wie lange ist Schmadtke noch da? :unsure:

3. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Kovac ist auf jeden Fall eine bessere Wahl als Kohfeldt. Ich denke die erste Saison geht es darum in den Top 8 zu kommen und im zweiten Jahr wieder die EL oder CL angreift.

Mal sehen, wer von Spielern bleibt und wer neben Brooks noch geht.

4. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Interview: Kovac erzählt, dass Schmadtke und er sich schon sehr lange kennen und einen guten Draht zueinander hätten. Dass Schmadtke und Schäfer großes Fußball Knowhow hätten. Dass er die Herausforderung Wolfsburg gewählt hätte, weil es ein kleines Team wäre mit kurzen Wegen , dass dort der Trainer mitgenommen würde und Verantwortung übernehmen könne. Trainer nur als ausführendes Organ wäre für Kovac nicht in Frage gekommen.

Lefist gefällt das.
  5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    nächste Pleite für Kovac, bisher hat er noch kein Spiel gewonnen

als nächstes Frankfurt und Union, das wird auch nicht einfach

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Langsam wird es ungemütlich für Kovac bei VW. Arnold gab Sky ein paar Worte Richtung Thema Kruse mit auf den Weg:

"Es geht nur darum, als würde der VfL Wolfsburg nur aus Max Kruse bestehen. Jeder weiß um die Qualitäten eines Max Kruse. Jeder weiß auch um die NICHT vorhandenen Qualitäten eines Max Kruse":sneaky:

Zeigler zeigte gestern Abend dessen aktuelle Aufgaben. Max schießt die Torhüter ein und widmet sich seinem Youtube Kanal. ;)

7. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich sage die letzten nun bald zwei Jahren: Nichts neues.

Ich weiß mittlerweile nicht, wie es Bruno und Oliver geschafft haben die EL und die CL zu erreichen?

Im Moment bin ich echt rat- und sprachlos.

8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Müsste es für VW Fans nicht "radlos" heißen? :whistle: :X3:

FCB-Fan gefällt das.
  9. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Ersatzrad steht doch schon bereit. Man wollte Reis im Sommer, jetzt könnten sie ihn haben. Nach Kovacs Aussagen gestern, ist der doch kaum noch zu halten.

10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nix da, Reis behalten wir! (y):D