1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Sehe ich nicht als sicher an, ich traue Zahavi den §17 zu.

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Lewy schafft es leider ähnlich Flick viel von seiner Sympathie einzustellen.
    Ich habe kein Problem damit, dass er wechseln will, aber er ist vertraglich gebunden und hat sich entsprechend seriös seinem Arbeitgeber gegenüber zu verhalten.

-Rocky87-, horud und Gast 140698 gefällt das.
  3. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Nö im Tausch mit kalidzic zum VfB:D:D:D

Touch too much gefällt das.
  4. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Auffällig ist, dass Verlängerungen nicht mehr ruhig vor sich gehen. Kahn und Hainer sind kein Hoeness und Rummenigge. Damit ist nicht fehlende Erfahrung gemeint sondern es menschelt nicht mehr positiv. Berichte sagen, dass Kahn mehr auf auswärtige Berater hört als auf die im Verein. Und Hainer ist öfter unsicher, weil es um Fußball und nicht Adidas geht.
    Bin ziemlich sicher, dass es das frühere echte Mia san mia ist, was fehlt. Und was Lewy anlangt: er ist intelligent und lange genug dabei warum hat keiner mit ihm offen geredet und die Karten auf den Tisch gelegt? Nach so vielen Jahren gehören sich diese Heimlichkeiten nicht.
    Wenn die Oberen so weitermachen, dann ist der Trainer auch bald weg. Ohne qualitativ guten und breiten Kader kann niemand die hohen Ziele bringen.

Abstoßend ist die Sprache, die manche Fans meinen, benutzen zu müssen.

5. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Es ist keiner von uns dabei. Irgendwann wird man in einer Biografie nachlesen können, was war.
    Für mein Teil halte ich den FCB nicht in der Lage, mit Fans und Spielern akzeptabel zu kommunizieren.
    Vieles ist hausgemacht.
    Flick wurde von Brazzo getriezt, von Rummenigge lange hingehalten,weil vorher nur Cotrainer gewesen. Das ist Arroganz. Muss sich niemand gefallen lassen.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Blubb ...

1.) Die Zeiten haben sich geändert, in jeglicher Hinsicht.

2.) Hainer ist schon lange genug dabei.

3.) "Berichte sagen" ... ja, ja ... sind ja alle dabei ... interessant, dass solche Berichte für manche UserInnen nur dann interessant sind, wenn sie "gegen" den Verein sind ... alle anderen Berichte werden irgendwie nicht erwähnt.

4.) Wer sagt, dass niemand mit Lewy Klartext gesprochen hat? Warum ist er glaubwürdiger als die Aussagen des kompletten FCB Vorstand? Immerhin will er mehr Geld und weg ...

5.) Das "Menscheln" zieht heute weit weniger ... einen jungen Spieler kannste noch weit mehr beeinflussen und formen als im Jahr 2022 eine 34jährige "Ich AG", die sich über die asozialen Netzwerke und x Berater bestmöglich vermarktet.

6.) Ich sehe hier nicht eine Aussage, die "abstoßend" ist ... nicht eine!

FCB-Fan, KayHawayy, Gast 188551 und 2 anderen gefällt das.
  7. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Genau, keiner ist dabei. Deshalb ist dein Bayernhass genauso Mutmaßung wie unsere Kritik an Lewy

Joost38 und Gast 140698 gefällt das.
  8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wie Du schreibst: Du warst nicht dabei ... dafür aber reichlich viel Urteil ... widerspricht sich ein wenig, oder?

Gast 188551 und Gast 226582 gefällt das.
  9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß das auch aber einige sind hier derart auf Krawall aus das eine simple Aussage sofort zu Eskalation führt.

Der FCB hat sich bei Lewy verpokert. Natürlich muss man versuchen Haaland zu bekommen, wobei ich denke das sich der FCB da ein wenig überschätzt. Das man es trotzdem nicht geschafft hat Lewy zu halten zeigt vielleicht das sich der FCB verändert hat. Ich verstehe immer noch nicht wie man Brazzo installieren konnte.

10. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sobald ein Spieler nur darüber nachdenkt den ruhmreichen FC Bayern München zu verlassen, was an sich ja schon ein Affront ist, und das dann noch durchzieht, fällt er im Ansehen der Fans vom Heldenstatus zum letzten .....