1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN+

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von DunkinDonut, 15. April 2018.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Kreditkarte wurde bei mir akzeptiert (letztmalig am 29.4. 2022 für ein Jahresabo, davor Jahresabos auch immer mit KK bezahlt).
    Bin mir nicht zu 100% sicher, aber eine Buchung sollte zB. über Apple TV mit einem Apple US Account möglich sein (bei Paramount+ funktioniert es aus eigener Erfahrung, da ich auch dort kürzlich für ein Jahr über Apple TV + US Account verlängert habe)

2. Honest

Honest Guest

Debit- oder Kreditkarte?

3. Honest

Honest Guest

Hab den Vorgang nicht weiter durch geführt, da ich nicht weis ob bei Buchung über ATV ich wieder anders kündigen müsste gegenüber einer Webbuchung.

Zumindestens hat es so ausgesehen das ich über die ATV Espn App eine Subscription hätte machen können.

4. nordfreak

nordfreak Guest

Was nicht gebucht ist, muss auch nicht gekündigt werden (habe selbst ein paar "leere Abos" bei zB. Eurosport oder Fanatiz).

5. Honest

Honest Guest

Dann hatte ich mich vielleicht verkehrt ausgedrückt, bin mir unsicher ob die App Buchung später über den Webaccount Espn gekündigt werden kann, oder ist das dann ein Apple Abo was über Apple gekündigt werden muss.

6. nordfreak

nordfreak Guest

ESPN+ Buchung über Apple muss auch über diesen Weg gekündigt werden

7. hm517

hm517 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hatte jetzt kein ATV hier. Kann mich aber wieder erinnern. Ich hatte meinen usaccount mit Guthabenkarte aufgefüllt.
    Andere US Zahlungsmittel habe ich nicht. Dann konnte ich das Abo abschliessen. Lief bis das Guthaben aufgebraucht war.
    Nun wollte ich am Computer verlängern, kam nur KK (Deutschland) und Paypal (Deutschland) - die habe ich nur - als Möglichkeiten. Hat beides nicht funktioniert.

8. nordfreak

nordfreak Guest

Dann hast du doch eine Lösung ;)
    Wie geschrieben, meine deutsche Kreditkarte wurde akzeptiert, ist aber keine Debitkarte

hm517 gefällt das.
  9. Honest

Honest Guest

Kann man innerhalb des Monatsabos auf ein Jahresabo wechseln, oder immer nur nach Ablauf des jeweiligen.

Hab noch eine KK gefunden, die noch 30 Tage aktiv ist, noch nicht damit probiert wäre nochmal ein Versuch wert ;)

10. nordfreak

nordfreak Guest

Nein, das ist nicht möglich