1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

  1. nordfreak

    nordfreak Guest

    Anzeige
    Längst erfolglos versucht, Mail auch schon mal an die entsprechende mail Adresse weitergeleitet > es erscheint das Deaktivierungsformular. Ich warte mal den 1.6. ab
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2022
  2. easy4me

    easy4me Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2022
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    1.157
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also offenbar doch personalisiert, aber macht doch bei "Sky via Zattoo"-Usern gar keinen Sinn?

    Habe auch andere inaktive Direktaccounts und dafür nichts bekommen. Kann das Angebot mit diesen Konten auch nicht wahrnehmen, da ich ein Deaktivierungsformular erhalte, obwohl kein Paket aktiv ist. BTW, nach Ausfüllen dieses Formulars kommt nur eine Fehlermeldung. Würde mir daher keine allzu großen Hoffnungen machen, dass es bei dir nach Ablauf des Abos klappt.
     
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    Es werden noch andere/weitere Angebote kommen (habe ua. den schweizer Preispiraten im Blick)
     
  4. easy4me

    easy4me Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2022
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    1.157
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenigstens könnte ich das Abo bei Zattoo theoretisch vom Rechnungszeitraum her rechtzeitig kündigen, sodass ein Wechsel machbar wäre. Mache ich aber aus gewissen Gründen nicht ;)
     
  5. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    Moin,
    ich habe zum 31.05. mein Abo gekündigt.
    Mal schauen, ob es nach Ablauf Angebote gibt.
    Hat eh alles Pause, da kann ich es ein paar Wochen drauf ankommen lassen.:D
     
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    21.162
    Zustimmungen:
    31.995
    Punkte für Erfolge:
    278
    Schreibt ihr gerade vom Zattoo CH oder vom Sky CH?

    Sorry, ich komme nicht so ganz mit. :)
     
  7. nordfreak

    nordfreak Guest

    Es geht um Sky CH, mussten aber einen Abstecher zu "Sky über Zattoo CH" machen wegen des Sportabos für CHF 14,90 auf Lebenszeit (leider nicht anwendbar über Drittanbieter wie Zattoo CH).
    Also alles in geordneten und korrekten Bahnen in diesem Thread ;)
     
    Coolman gefällt das.
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ich habe den Sky CH Kundenservice angeschrieben und darum gebeten, mir die Mail "Lebenslang CHF 14,90 Sky Sport" für mein direktes Sky CH-Abo zuzusenden, da das Angebot über Zattoo CH unbrauchbar ist.
    Mal sehen, was innerhalb der nächsten 48 Stunden als Antwort kommt :)
     
    Yiruma gefällt das.
  9. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    @nordfreak
    Genau das habe ich gestern auch gemacht.
    Nett darauf hingewiesen, dass es für beide Seiten eine Win-Win Situation wäre.:ROFLMAO:
     
    nordfreak gefällt das.
  10. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    @nordfreak
    Mir wurde heute gesagt, dass das nur ein Zattoo Partner Angebot war.
     
    nordfreak gefällt das.