1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Deutschland

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Blue7, 20. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Private Relay muss meines Erachtens deaktiviert werden.

Informationen zu iCloud Privat-Relay

2. T-Viking

T-Viking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Es funktioniert, vielen Dank! Darauf wäre ich niemals gekommen.

3. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    News für Zattoo Plus-User, für Zattoo DE:

"
    Hey du,
    bald ist es soweit: aus Zattoo Plus wird Zattoo Plus Entertainment und Zattoo Plus Sport. Wir haben unsere Zusatzpakete überabeitet und möchten dir diese kurz vorstellen.

Mit dem Entertainment Paket bekommst du die beste Unterhaltung direkt zu dir nach Hause: Sender wie Warner TV Serie, Warner TV Film, Warner TV Comedy, Kabel Eins CLASSICS, RTL Passion, RTL Crime, RTL Living bleiben weiterhin im Paket enthalten und einige neue, darunter Kinowelt TV, Discovery Channel und Animal Planet kommen hinzu. Bitte beachte, dass wir die Sender Jukebox, Gute Laune TV, Fix&Foxi, Bergblick, Blue Hustler und C Music zu Gunsten eines inhaltlich klareren Profils aus dem Programm genommen haben. Zattoo Plus Entertainment kostet weiterhin 9,90€ im Monat.

⚽ Speziell für Sport-Fans entwickelt, kannst du dich mit dem Zattoo Plus Sport Paket auf Sender wie Eurosport 2, sport1+, auto motor und sport channel und SPORTDIGITAL FUSSBALL freuen. Dieses Paket kostet 5,90€ im Monat.

Was passiert mit deinem bestehenden Zattoo Plus Abo?
    Am 21.06.2022 wird dein aktuelles Zattoo Plus Paket automatisch zu der neuen Variante Zattoo Plus Entertainment umgestellt. Selbstverständlich kannst du auch zu Zattoo Plus Sport wechseln. Hierfür musst du in deinem Account dein bestehendes Zattoo Plus Paket kündigen und ab dem 21.06. das neue Zattoo Plus Sport Paket buchen. So einfach ist das!

Falls du beide Pakete nutzen möchtest, ist dies natürlich auch möglich. Schau einfach ab dem 21.06. im Zattoo Shop vorbei.

Weitere Informationen findest du ganz bald auf unserer Website. Falls du in der Zwischenzeit Fragen hast, steht dir unser Support zur Verfügung.

Happy Streaming,
    Dein Zattoo Team
    "

4. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    ...Moment, wie war das?

Jukebox, Gute Laune TV, Fix&Foxi, Bergblick, Blue Hustler und C Music

kommen raus, macht 6

Kinowelt TV, Discovery Channel und Animal Planet

kommen rein, macht 3, Preis bleibt gleich, Sport koss' extra?

Gut, Geschmäcker sind verschieden, aber so eine richtige Verbesserung, insbesondere gegenüber waipu (oder Zattoo CH), die Sender raushauen wie Sand am Meer, bei waipu auch Pays, erscheint mir das nicht wirklich. Da hatte ich ehrlich gesagt mit etwas mehr power gerechnet.

Ich gehe zwar davon aus, dass waipu nicht ewig so günstig bleibt, auch habe ich einige der nun entfallenden Sender nie geschaut, insofern ist das alles relativ, aber dennoch. Das bleibt -jedenfalls für mich persönlich- kein gravierender Durchbruch.

(Ja, ist richtig, andere werden sagen: super, etwa: Fix und Foxi war doof, da ist Kinowelt für mich besser - insbesondere, wo das etwa bei Sky verschwandt - das will ich auch nicht absprechen, war nur meine erster, persönlicher Eindruck - und jedem das Seine.)

easy4me und T-Viking gefällt das.
  5. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, wird vermutlich darauf hinauslaufen, dass man mittelfristig neue Pakete mit diesen Sendern einführen wird (Kids-Paket, Musik TV-Paket). Da lässt man sich halt mehr Gestaltungsspielraum offen. Ist quasi das 1&1 Genre TV billig auf Zattoo übertragen. Damit ist aber natürlich die für mich bereits erwartete Preiserhöhung eingetreten (sofern man das Zattoo Plus-"Komplettpaket" weiterhin nutzen möchte).

hexa2002 gefällt das.
  6. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    In der Mail steht "darunter", "Sender wie" etc., ich habe die komplette Senderliste mal angefordert. Kinowelt TV sollte aber dann bitte in HD laufen. Den Pixelbrei kann man sich auf einem 55" UHD TV nicht geben.

AllBlackNZ gefällt das.
  7. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wird man also abwarten müssen, wie die Listen am Ende genau ausschauen, weil sie die Sender scheinbar immer nur als Beispiele angefügt haben, außer bei der Liste der Rausgeschmissenen. Der Trend scheint hier wirklich nach Aufspaltung in Paketen zu gehen. Würde mich auch nicht wundern, wenn es ein Musik-Paket und Kids-Paket noch geben wird, aber hier die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen sind, wie bei Entertainment und Sport. Zukünftig gibt das Zattoo mehr Spielraum, weil sie so weitere Sender in die Pakete integrieren können, was bei einem Komplettpaket scheinbar nicht so einfach ist.
    Waipu.TV ist halt ein Kampfpreis. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die damit ewig weitermachen können. Und bei Waipu.TV versuchen sie scheinbar auch durch Wegfall von Zweikanalton und anderen Dingen Geld zu sparen.

easy4me gefällt das.
  8. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Man wird dort vermutlich auch Tools haben, um zu sehen, wie groß das Interesse bei den jeweiligen Sendern bislang gewesen ist. Finde es schade, dass die Musiksender mal wieder gestrichen werden. Ist wohl wie bei Sky der Rausschmiss der Kanäle "auf Kundenwunsch", nur dass man sich dabei jetzt auf die Umgestaltung der Pakete bezieht.

9. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, Musik-TV hat halt eine eher kleinere Fan-Basis und die Sender wollen scheinbar auch nicht so wenig Geld. Das wird man dann, wenn es so kommen sollte, sich separat bezahlen lassen wollen. Die MTV-Sender kosten ja scheinbar immer einiges an Geld, wie man es aus der Vergangenheit öfter gehört hat, und die TV-Sender von Stingray gibts auch nicht für billig. Ich würde so ein Musik-Paket aber dennoch abonnieren.

hexa2002 und easy4me gefällt das.
  10. sdby81

sdby81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sky+2TB Humax
    FireTV
    XboxOneX
    PS4
    Hatte wie schon erwähnt erwartet das alle Sender ins Ultimate Paket (es sollte ein Paket geben wo alles drin ist) kommen sehe da WaipuTV immer noch weit vorne auch wenn es da wohl auch nicht ewig mit 12,99€ weiter geht (es fehlen natürlich auch immer noch einige PayTVSender gegenüber WaipuTV)