1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute „Brennpunkt“: Finnlands und Schwedens Weg in die NATO

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2022.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Mutmaßlich ... aber die bösen "Terroristen" kann man gut nutzen, um den Preis (F16 / Geld) in die Höhe zu treiben ...

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich bin mir nicht mal sicher ob das wirklich "böse" Terroristen sind. (Da fehlen mir einfach unabhängige Infos).

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Einige(!) sind Journalisten, die einfach die falschen Artikel geschrieben haben und sich dann aus der Türkei abgesetzt haben ... die leben in Freiheit und arbeiten jetzt für andere Medien ...

DrHolzmichl gefällt das.
  4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und deine Pro-Kämpferischen Verteidigungen auch nicht.
    Waren die 70er noch schön, als man für Frieen demonstrieren ging!

Und was bringt ihr und ihrem toten Kind das?

Ja!
    Das ist das Wichtigste.

Diese persönliche Beleidigung ist nicht nur armselig, sondern wurde auch gemeldet!
    Ich bin hier geboren und hatte Deutsch als Leistungskurs!
    Und nebenbei liebevolle Eltern, die mir Respekt und Liebe im Umgang mit anderen beigebracht haben.
    Und jetzt behaupte nicht wieder, dass würde bedeuten, dass du diese Erziehung nicht hast...

Mein Gewissen ist da, Leute, die bereit zum Töten sind kann ICH nicht verstehen. Punkt

kabelanschluss und -Loki- gefällt das.
  5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Macht man bis heute, aber die werden ja dann als Spinner abgetan.
    Die meinte ich jetzt gar nicht. ;) Sondern die PKK. Wie gesagt ich kann das nicht wirklich einschätzen ob das wirklich Terroristen sind.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein gutes Gewissen ! (Das ist nämlich eines)
    Hohe Moral
    Rückgrat und Charakter

Ein wertvoler Mensch eben.

Ich bin (mal wieder) tief beeindruckt. Besonders wenn es von jemandem kommt, der andere als "tötungsgeil" bezeichnet.
    Das hat schon "Chuzpe".
    Aber keine Angst, ich melde dich nicht. Kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

Das hat der Mann, der sich beim Untergang der Titanic als Frau verkleidet hat, um mit seiner Familie ins Rettungsboot zu kommen, auch gesagt.

Dafür verstehen wir dich sehr gut, keine Sorge.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich denke, da sind einige recht extreme Wirrköpfe mit dabei ... nach allem, was ich gelesen habe. Aber es ist schwierig, wenn man nicht "drin" steckt ... ich sage mal, das ist wie mit der IRA oder auch der frühen Sinn Féin ...

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nein, Chuzpe ist positiv von der Konnotation ...

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Fakt ist, das sie terroristische Anschläge und Guerillakampf praktizieren. "Natürlich" um das hohe Ziel eines kurdischen Staates, des Existenzberechtigung ja zumindest nicht ganz vond er Hand zu weisen ist. Kann aber alles meiner Meinung nach keine Rechtfertigung
    sein.
    Dher ist die PKK ja auch offiziell von EU, USA, Deutschland usw als terroristische Vereinigung eingestuft.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiss, ich nehme ihn ja mit Humor. Ich finde ihn schon wirklich niedlich in seiner Sicht der Dinge. Wie man die eigene nackte Angst in "Gewissensentscheidungen" verpacken kann, so das man vermutlich selber dran glaubt.

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2022