1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute „Brennpunkt“: Finnlands und Schwedens Weg in die NATO

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2022.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    Und Irland.

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dreh mir verdammt nochmal nicht die Worte im Mund um und behaupte Dinge, die ich nie gesagt habe!!
    Ich ziehe niemanden in den Dreck!
    Ich sage, dass ich es niemals mit meinem Gewissen vereinbaren könnte, jemanden zu töten und auch Leute nicht verstehen kann, die auch noch stolz darauf sind.
    Kapierst du das?? Wenn ich es nicht nachvollziehen kann, ziehe ich damit niemanden in den Dreck, wie du eiskalt behauptest, damit es in deine Kampagne passt.

Das ist absolut ERBÄRMLICH von dir!!!
    Du wagst es, mir an den Kopf zu werfen, ich würde lügen? Du speokst dich als Psychotherapeut auf und behauptest, meine Beweggründe waren nur Angst und nicht das von mir genannte Gewissen?
    Das ist echt das Letzte!
    Aber daran erkenne ich FÜR MICH, Leute ohne Gewissen. Sonst würdest du dich schämen, mir so eine Lüge vorzuwerfen.

Die kampffähigen Männer dürfen doch die Ukraine gar nicht verlassen.
    Und das ist aus meiner Sicht alles andere als fair vom Staat.
    Es muss doch jeder Bürger das Recht haben, selber zu entscheiden, ob er sein Leben fürs Land riskieren will oder nicht.

Dein Ernst? Was ist es denn bitte für ein Vorbild für seine Kinder, wenn man bereit ist, sie zu verlassen um zu kämpfen und dabei umzukommen? Da haben die Kinder nichts davon.
    Da ist mir ein liebevoller Vater aber tausendmal lieber, der sich mit seiner Familie absetzt oder versteckt.

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Ich rate allen Beteiligten an der "Verteidigung des (eigenen) Vaterlandes"-Debatte sich zu beruhigen und verbal abzurüsten. :(
    Aggressionen bringen hier gar nichts und es gibt schönere Dinge (glaubt mir ICH habe es ausprobiert) als sich zu Streiten! ;)

Wolfman563 gefällt das.
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    zitat @Koelli
    Doch. Genau das machst du. Laufend.

Wer sein Land und seine Familie verteidigen will ist also gewissenlos und tötungsgeil ?
    Deine Worte !

Dein „Gewissen“ ist eine arrogante und infantile Illusion. Werd erwachsen.

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2022
    Insomnium und Winterkönig gefällt das.
  5. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Einige hier wären besser im TP Forum aufgehoben, bei den ganzen Putinarschbewohnern... Ekel überkommt mich... von der ganzen Scheiße die an Euch klebt

6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Du scheinst es eben nicht verstehen zu wollen.

Da machst du es schon wieder! Drehst mir die Worte im Mund um!
    Ich habe in dem von dir zitierten Satz geschrieben, "dass ICH keine tötungsgeile Maschine" bin!
    Aber man dreht sich wohl gerne immer alles so, wie es in SEINE Argumentation passt

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

@Koelli , jeder hat dich verstanden. Du opferst sogar lieber deine eigene Familie bevor du sie verteidigst.

Genau das sagst du.

prodigital2 und Teoha gefällt das.
  8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Geht's noch?
    Mit der Familie zu flüchten ist kein opfern, das ist Überleben!
    Dass man sowas überhaupt noch erklären muss...
    Am Schlimmsten fand ich eine schwangere Ukrainerin, die erklärte, dass auch sie kämpfen will. Trotz ungeborenem Baby im Bauch

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, deine versuchten Erklärungen muss man sich gar nicht antun....

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

@Koelli , heute ist Krieg in der Ukraine. Und wo bringt Putin den Krieg morgen hin wenn man ihn nicht aufhält?

Ab wann würdest du aufhören zu flüchten?

Diese schwangere Frau will nicht flüchten sondern für ihre Zukunft und der ihres ungeborenes Babys und der ihres Landes kämpfen.

Ich habe Respekt vor ihr.