1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1+

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 23goalie, 1. September 2010.

  1. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Anzeige
    Was hat jetzt Sport1 mit Sport1+ zu tun (ausser das Beide bei Plazamedia sind)?
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weil auf Sport 1+ auch die Eishockey Weltmeisterschaft läuft deswegen kann man das auch hier reinsetzen.
     
    Alizee gefällt das.
  3. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    ... und nicht mal das stimmt :confused::cry:

    Eher schon dass das alle drei Erwähnten zu Internationales Medienunternehmen - Sport1 Medien AG gehören
     
  4. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    stimmt, ich weiss dass die jetzt Sport1 Medien AG heißen und nicht der Plazamedia…. im Agrob ist halt der Name Plazamedia präsent
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ Rugby League

    Die State of Origin series wird Sport1+ auch übertragen. Los geht's ab 07.06., 12. 00 Uhr mit der Partie New South Wales - Queensland.
     
  6. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.128
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wohl leider ebenfalls mit Originalkommentar.

    Es wird seit 2019 wieder das erste mal in Sydney sein.

    Am 25.6 ist das zweite Match in Perth, am 13.7 spielt man abschließend in Brisbane.

    Bin gespannt auf die Serie. Die Blues sind wohl auf dem Papier leichter Favorit. Wenn man sich aber die mögliche Aufstellung von Queensland ansieht, sind die auch nicht soooo schlecht.

    Hoffe auf 3 spannende, umkämpfte Spiele
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da bekommt man ja Augenkrebs wenn man Sport1+ über Joyn+ sieht beim Eishockey.
     
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Joyn+!? Die sollen mal lieber auf der DAZN Plattform starten.
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja Joyn +
     
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Noch mehr Abos gibt´s bei mir nicht. Reicht schon. Für Pixelmatsch zahle ich grundsätzlich kein Geld, da verlange ich ein Augenkrebsentgelt vom Anbieter.:D