1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nordic Entertainment (NENT) Group

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Murgl, 25. Mai 2021.

Schlagworte:
  1. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Nichts, weil mein Cousin alles bezahlt :D

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Da hast du aber einen sehr großzügigen Cousin muss ich sagen:D

Zabol gefällt das.
  3. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
  5. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Alle denken hier bei Viaplay an Sport . Hab mir das aber mal in NL angeschaut da ist doch einiges mehr dabei als nur Sport. Ist ehr zu vergleichen mit Sky als mit DAZN es gibt Filme + Serien davon viele Sachen aus dem Skandinavischen raum. Ich denke die haben schon was zu bieten. Und ob , was und wieviel Sport sie in Deutschland bringen ist ja erstmal nicht entscheidend. Die App ist fertig und wird nur auf die einzelnen Länder angepasst also keine hohen Extra Kosten für den Deutschen Raum. So machen sie sogar mit wenig Geld in Deutschland oder besser gesagt jedes Abo bringt ihnen etwas auch ohne Sportrechte und Investitionen. Der Rest wie Sportrechte kann nach und nach einfach dazu genommen werden um die Benutzer Zahlen zu Steigern. Und wenn dann hier und da noch ein kleines Filmstudio hinzu kommt oder seine Zweitrechte abtritt wird es schon den ein oder anderen Geben der sich da mal einen Monat mit nimmt.

6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Viaplay Filme und Serien anbietet ist schon länger bekannt wurde hier schon öfter geschrieben auch von mir) also nichts neues.
    Ich bin momentan darüber eine finnische Serie am gucken.
    Und wer denkt es mal mit VPN zu versuchen in andere Länder damit zukommen und darüber dann die Inhalte zu sehen dem kann ich sagen das wird nicht funktionieren so wie es bei Dazn funktioniert.
    Man kann nur die Inhalte gucken aus dem Land wo man es abonniert hat.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nicht, wenn man sich mal bisschen damit beschäftigt. Wenn sie in D relevant sein wollen, bleibt nichts anderes als Sport Leuchtturmrechte und das Restprogramm zur Bespaßung in der fußballfreien Zeit. Sky hat die Film Majors am Start, Netflix und Amazon den Backkatalog + viele Eigenproduktionen. Paramount+ und DC+stehen in den Startlöchern, mittelfristig HBO Max. Die Zahl der VIAPLAY Eigenproduktionen (ca. 20 bei Serien) liegt sogar noch deutlich unter denen von Apple+. Und wenn ich dann die Preise sehe....puh. Als neuer 50 Euro "von allem etwas" Anbieter braucht man hier garnicht erst anfangen. Der Markt nimmt nur noch selektive Anbieter die entweder Sport oder Fiktion bieten.

8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Tipp für dich am Sonntag wird das letzte Saisonspiel von Manchester City gegen Aston Villa auf Ultra HD übertragen.

9. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Ich finde den NL Preis sehr gut 13,99€ Inklusive PL, Bundesliga, Darts und F1 das passt schon. Deshalb glaube ich nicht an einen 50€ Anbieter

10. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin ein LFC Fan aber trotzdem danke fur den Tipp :p
    Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren.

Ich weiß noch nicht, wo ich mir die Premier League ansehen soll, weil ich jetzt zu viele Möglichkeiten habe.
    Viasat, Sky Austria, Dazn, FuboTV.
    Weißt du, ob es in Schweden eine Meisterkonferenz wie bei SKY und Dazn Canada geben wird ??

Ich muss sagen, dass UHD auf dem linearen V Sport-Kanal viel besser aussieht als bei Sky UHD .