1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Convair

Convair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Wenn man das Ticket "Entertainment+Cinema" kündigen möchte, wird einem das Angebot €9,99 für 12 Monate unterbreitet. Weiß jemand zufällig, welches Angebot man bekommt wenn man nur "Entertainment" abonniert hat und kündigen möchte?

2. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Such hier im Forum einfach nach den Studentencode. Dann gibts 1 Jahr Entertainment für 4,99

3. Convair

Convair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hatte nach einem Angebot gesucht bei dem ich meine E-Mail Adresse nicht ändern muss. Aber wenn das nicht klappt, werde ich den Rabattcode und eine neue E-Mail Adresse nehmen. Danke für den Hinweis.

4. Gast 223956

Gast 223956 Guest

@Convair einfach probieren. Wenn es nicht passt, dann abwarten. Es kommt eine Mail, wo es mehr kosten soll und dann das gute Angebot.

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wie darf ich diesen Kleingedruckten so verstehen? Ich habe aktuell noch Supersport-Abo (12 Monaten Laufzeit) laufen und es läuft noch bis August dieses Jahres. Würde es für mich bedeuten, ich hätte Entertainment-Abo bis August dieses Jahres an der Backe, auch wenn ich die Möglichkeit hätte, monatlich kündigen zu dürfen? Ich finde es etwas verwirrend....

"Falls du ein 6- oder 12- Monats-Abo für Supersport abgeschlossen hast, beachte Folgendes:

Die Laufzeit deines Entertainment & Cinema Tickets gleicht sich an die restliche Laufzeit deines 6-Monats-Abos an. Für das Entertainment & Cinema Monatsticket bezahlst du bis zum Ende des aktuellen Monats nur anteilige Gebühren. Erst ab dem zweiten Monat berechnen wir dir den oben angezeigten Preis.

Monatlich kündbar."

6. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Es ist widersprüchlich. Fakt bisher, das dazugebuchte Ticket hat die Laufzeit des ersten. Und ab dann monatlich kündbar.
    Aber bei Sky ändert sich zur Zeit manches. Über das Kontaktformular bekommt man schriftlich gut Auskunft.
    Ich habe letzte Woche ein Probeabo für 7 Tage angeboten bekommen.

7. Gast 222768

Gast 222768 Guest

So lese ich das auch wie oben fettgedruckt. Denn die AGB sind so formuliert, dass es eine monatliche Kündigungsfrist gibt außer die Angebotsbedingungen sehen eine andere Vertragslaufzeit vor.

Beim Studentenangebot ist es übrigens so, dass der Rabatt 12 Monate gilt, aber monatlich gekündigt werden kann.

8. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Kann ich bestätigen. Ich hab es gebucht und nach 1 Monat wieder gekündigt. Hat problemlos geklappt.

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Tatsächlich...

AGB - Sky Ticket unter Punkt 7.3 steht es:

"7.3 Die Programmpakete können einzeln gebucht und einzeln gekündigt werden. Im Falle der Hinzubuchung eines oder mehrerer weiterer Programmpakete (Upgrade), werden die Laufzeiten aller gebuchter Pakete synchronisiert. Der Abrechnungszeitraum aller gebuchter Programmpakete richtet sich entsprechend 8.1. nach dem Abrechnungszeitraum des ersten vom Kunden gebuchten Pakets."

Das nenne ich nicht gerade kundenfreundlich....

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum auch? Sky will Geld verdienen, Kunden sind nur das Vehikel dazu.