1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seifert und Springer holen sich BBL – Telekom verliert TV-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2022.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Tjo...dann kann er jetzt loslegen. Die Wasserball Bundesliga der Frauen wäre sowas. Die dt. Frauen haben sich für die EM in Kroatien qualifiziert, dumm nur dass sie die Fahrkosten mangels Sportförderung nicht bezahlen können :LOL:. S Nation...bitte übernehmen. Passt doch perfekt ins Herzensportfolio und man tut was Gutes für eine "unterrepräsentierte" Sportart.

2. nordfreak

nordfreak Guest

3. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    nordfreak gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant auch, dass die Ausschreibung für die DEL wohl noch garnicht am laufen war, schließlich war sie noch bis Mitte 2024 bei der Telekom und in der PM ist auch von "vorzeitiger Verlängerung" die Rede. Da hat die Telekom S Nation wohl richtig eins ausgewischt. Bevor die bieten konnten waren die Rechte schon weg :ROFLMAO:. Dann warte ich mal auf die Sky PM zur vorzeitigen Verlängerung der HBL um 4 Jahre :LOL:.

Zum DEL Deal der Telekom gibt es bereits eine erste stumme Stellungnahme von S Nation

Pietro Fresa und Fifaheld gefällt das.
  5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit der BBL, Tischtennis und Volleyball sollte der kleine Streaming Anbieter erstmal gut aufgestellt sein.

6. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Der rosa Laden hat scheinbar nen Plan, viele Profis an entscheidenden Stellen sitzen und kann trotz der Größe schnell handeln...;)

Macht den Laden für mich noch sympathischer, als er eh schon war. Trotzdem: nein, ich arbeite nicht dort und finde nicht alles gut, was die machen.;)

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    :LOL:

0,99 Euro im Monatsabo und 9,99 Euro im Jahresabo. Mehr kann man dafür nicht nehmen.

Lady on a Rooftop gefällt das.
  8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Du glaubst gar nicht wie viele Basketball, Tischtennis und Volleyball Fans es in Deutschland gibt.

9. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich versteh, was du meinst, denke aber, dass die BBL schon ein paar Fans hat, die auch etwas mehr dafür zahlen würden...

Ich bin ja fast ein bisschen "froh", dass der Basketball da gelandet ist. So gehe ich davon aus, dass der Preis bei Magenta Sport stabil bleibt. Mich persönlich interessiert der deutsche Basketball nicht. Obwohl ich gerade die NBA schon intensiv verfolge.

10. Canucklion

Canucklion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Fall erledigt.
    Alles andere wäre fatal gewesen nachdem sich die Telekom als sehr guter Partner für die Liga erwiesen hat.