1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Er war eigentlich nur auf dem hinteren Rang der interessanten Figuren. Seine Serienfrau (Laura Linney) und Serienrolle "Ruth" (Julia Garner, 2 Emmys für beste Nebenrolle in der Serie) haben die Serie dominiert. Es war auch kein Narcos Abklatsch.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Witzig.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    :winken:WARNUNG !!!!!!!!:winken:

Verschwendet eure Zeit nicht.

Alter, was für ein SCHROTT. Wirklich eine Katastrophe.

Habe mir das tatsächlich 7 Folgen angetan, keine Ahnung warum. Ich weiß gar nicht ob ich noch alles Schlechte auf die Reihe bekomme:

-total langweilig, in den ersten 5 Folgen passiert……nix

-Folge 6: Schlägereien, schlecht choreografiert

-Folge 7: „Verschwörung“ aufgedeckt. OMG. Hanebüchen und an den Haaren herbeigezogen.

ENDE, Danke.

-Unlogische Handlung. Nicht nur im Ganzen, sondern auch im kleinen.

-billig gemacht und schlecht geschnitten

-die Sets in den Häfen und Städten sind lieblos gemacht, alles wie im Studio. „Schlechte Leichen“, Unecht eben.

-das Set im Uboot und auch sonst ist völlig unrealistisch. Von außen ein alter, kleiner Bootstyp, innen geräumig wie die Kursk. Mindestens. Selbst wenn man noch nie in einem Uboot war, merkt man das. Selbst die Räume sind oft rechteckig.

-Dramaturgie banal, Action fast Null, GZSZ hat mehr Power. (Ja, kenne ich, muss ich bei meiner Frau manchmal mitgucken.

-Die Handlungsstränge sind höchst unlogisch, zeitliche Abläufe passen nicht

-Da wird sich durch geschlossene Stahlschotts in Zimmerlautstärke unterhalten, da wird einer von 3 Mann mit dicken Holzknüppeln minutenlang brutal verprügelt und steht dann wieder auf als wäre nix, da stirbt der Verlobte und große Liebe der Hauptdarstellerin und sie trauert ….. weniger als 10 Sekunden…..und steigt in der übernächsten Folge mit dem Ex in die Kiste.

-das türkische Militär wird dämlicher als dämlich dargestellt.

-ach, jetzt hätte ich die abgrundtief schlechten Schauspieler fast vergessen.

Außer die beiden Hauptdarsteller, da geht es noch halbwegs.

Aber es fehlt jegliche Atmosphäre man baut auch nicht wirklich Empathie oder gar Sympathie mit den Akteuren auf.

Das ist auch kein kultiger Trash. Einfach billig und schlecht gemacht.
    So genug über meine verschwendete Lebenszeit geheult. Bin ja selber schuld.

2/10

Lefist gefällt das.
  4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Aber das hat @sanktnapf doch schon gesagt. Wenn es heisst "Für Fans von Into the Night ein Muss", dann ist doch klar dass man sich das als normaler Mensch nicht anschauen kann. Into the Night war so ein Unsinn, das bereitete einem doch schon fast körperliche Schmerzen das anzusehen. Damit muss das doch folglich auch eine Katastrophe sein. ;)

Teoha gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich ja nicht gesehen, dieses andere Machwerk…..:cry:

6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:eek: Das habsch noch uff meiner Guck-Liste! :cautious:

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Dann kann ich dir einen Tipp geben... lass es besser!
    Ich musste damals ja auch auf die harte Tour lernen, ich dachte dauernd, es kann nur besser werden... aber es wurde immer schlimmer.

Aber wenn du mal eine völlig absurde Physik erleben willst, und Logiklöcher einer völlig neuen Dimension, dazu schlechte Schauspieler und schlechte Kamera, dann schau dir Into the Night an. Ach ja, auch wenn es um ein Flugzeug geht, ich glaube der Drehbuchautor kannte Flugzeuge nur von Fotos. Von der Flugphysik hatte er null Ahnung, und von der Gestalt der Erde auch.
    Schlechte Dialoge, noch schlechter synchronisiert runden das Gesamtpaket ab.

8. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Also ich fand die 1. Staffel Info the Night cool. Die 2. Staffel ist dann Zeitverschwendung

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Deshalb sah das U-Boot wie ein schlecht nachgebautes Flugzeug aus.....Gott was für ein Stuss.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh.... Danke für die Warnung. Ich hätte mir das bestimmt sonst irgendwann angetan.... :)

Winterkönig gefällt das.