1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC-Rahmenprogramm im Ersten: So läuft der große Finalabend ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2022.

1. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dir ist schon klar dass es Infektions und Ansteckungskrankheiten auch vor 2020 gegeben hat? Alles weitere dazu wäre es zu weit Offtopic weshalb ich da auch nicht näher drauf eingehen werde...

karlicek gefällt das.
  2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist völlig falsch!
    Der ESC holte SOWOHL dieses Jahr ALS AUCH letztes Jahr über 6 Millionen Zuschauer vor den Fernseher!
    Also hat der Erfolg dieses Jahr offenbar nichts mit der Ukraine zu tun.
    Und ein Marktanteil von 48%!!! bei den jungen Menschen von 14-49 erreicht sonst nicht mal jedes Fußballspiel!

grmbl gefällt das.
  3. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube, -Loki- trollt nur rum.

4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dir ist schon klar, dass man bei den altbekannten Infektionskrankheiten aber weder in Quarantäne musste, noch das Leben anderer Menschen riskiert hat?
    An Grippe sind zwar Leute gestorben, aber wenn man das hat, fühlt man sich eh so elend, dass man zu Hause bleibt und somit keinen anstecken kann. Bei Corona kannst du dich gut fühlen und trotzdem andere anstecken

-Loki- gefällt das.
  5. fernseh.schauer

Punkte für Erfolge:
    163
    Im Prinzip hätte die Ukraine auch 3 Minuten furzen können und hätte gewonnen. Wie sich das für die anderen Künstler anfühlen muss - man gibt sich extra Mühe (außer Malik natürlich...) und egal was man macht die Ukraine gewinnt doch nicht weil sie so gut gesungen haben sondern um ein Zeichen zu setzen... Also wenn ich da aufgetreten wäre, hätte ich mich haushoch verarscht gefühlt :D

karlicek und -Loki- gefällt das.
  6. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Sie ist doch nicht verpflichtet ein Ersatz zu bieten, dann halt mehr Tatort oder was auch immer.

Oder mal eine Stamstagsausgabe von 1-2 Stunden mit Extra3 das würde mir z.b gefallen.
    Ja aber wie das gemessen wird, weißt du doch auch. Du merkst doch selber das der ESC nicht mehr so die Leute anzieht wie es mal vor Jahre oder Jahrzehnte war.

Ich habe es gestern Abend erst mitbekommen als ich nach einem Film bei Disney+ mal kurz Nachrichten schauen wollte.

7. fernseh.schauer

Punkte für Erfolge:
    163
    Du weißt schon dass C nicht die einzige Übertragungskrankheit ist? Mit jeder Übertragungskrankheit kann man Menschen gefährden...

8. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ah erst Putin Fan nun Troll. Ist nun die neue Art heutzutage mit Menschen die ne andere Meinung haben umzugehen.

Wenn die das gemacht hätten, dann hätte ich für die auch angerufen. Das wäre einfach zu lustig gewesen.

fernseh.schauer gefällt das.
  9. fernseh.schauer

Punkte für Erfolge:
    163
    Apropos anrufen: Die "App Abstimmung" verschickt auch nur eine kostenpflichtige SMS. Wenn man doch schon ne App entwickelt warum kann man dann über die App nicht kostenlos abstimmen? Warum muss über die App auch noch abkassiert werden?

10. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber selbstverständlich ist die ARD dazu verpflichtet. Programme senden ist ihr Job, und die Zuschauer erwarten einen Ersatz. Kein Ersatz heißt kein Programm, sondern Sendepause.
    Aber auch den zahlreichen Fans des ESC?