1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey WM 2022 in Finnland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von egges01, 1. Mai 2022.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das letzte Drittel macht doch Hoffnung für die restliche WM! :)

Am Ende steht eine 3-5 Niederlage gegen Kanada.

Bereits morgen geht's gegen die Slowakei weiter.

avd700 und rom2409 gefällt das.
  2. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
  3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Als ich heute morgen beim Frühstück den Sportteil der Zeitung las, fiel mir fast das Brötchen aus dem Mund. Da stand in großen Lettern "DEB verpatzt Auftakt". Was für ein Unsinn. Die DEB-Auswahl hat einem der großen Favoriten auf den Titel eine gute Leistung geboten. Die Kanadier waren halt eiskalt vor dem Tor und haben ihre Chancen (die Fehler der deutschen Mannschaft) gnadenlos ausgenutzt. Im zweiten und letzten Drittel agierten die Deutschen auf Augenhöhe, waren im letzten Abschnitt sogar das deutlich bessere Team. Da waren sie mehrere Male drauf und dran das 4:5 zu erzielen.

Heute eine ähnlich beherzte Leistung gegen die Slowakei und das Team holt den ersten Sieg.

4. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Besser als erwartet :)

Alizee gefällt das.
  5. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Plachta und Pföderl stellen auf 2:0 nach 27 Minuten.

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was für ein unglaublich intensives, spannendes und hochklassiges Spiel zwischen der DEB-Auswahl und den Slowaken. Toll, wie die deutsche Mannschaft sich die Führung herausgespielt hat, aber genauso klasse, wie die Slowaken zurückgekommen und auf 1:2 verkürzt haben. Jetzt mit dem 2:1 in die Drittelpause kommen, wäre extrem wichtig.

Leider haben unsere Jungs beim Stand von 2:1 nicht die Überzahl-Chance genutzt. Weder mit 5 gegen 4, noch mit 5 gegen 3. Das könnte entscheidend gewesen sein. Denn seit einigen Minuten sind die Slowaken deutlich am Drücker. Sie werden auch in Überzahl ins letzte Drittel starten. Diese gute Minute muss ohne Gegentreffer überstanden werden.

Es macht wirklich Spaß, dieses Spiel. Beide Mannschaften mit sehr vielen harten Hits, aber auch mit traumhaften Spielzügen. Dazu zwei hervorragende Goalies, die viele gute Schüsse entschärfen.

-Rocky87-, NHL Freak und Gast 223956 gefällt das.
  7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Wirklich ein gutes Spiel, wenn man nur nicht Augenkrebs bei Sport1 kriegen würde. :mad:

HD+ verweigere ich, da ich diese Sender bis auf Sport 1 eh nicht gucke.

Joost38 gefällt das.
  8. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Dann guck Sport1 bei Youtube in 1080p.

janth und dirki001 gefällt das.
  9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe Sport1 über Vodafone in HD. Habe da ein Angebot genutzt, mit dem ich drei Monate zum Nulltarif schauen konnte. Jetzt bezahle ich in den restlichen Monaten der Vertragslaufzeit zwar ein paar Euro mehr als zuvor. Das lohnt sich allerdings bei der Eishockey-WM schon einmal sehr. Da ich auch häufiger Eurosport schaue (z.B. Giro, Tour, 24 h du Mans oder aber Snooker), rentiert sich für mich der etwas höhere Preis definitiv. Auch die 24 Stunden auf dem Nürburgring werde ich bei Nitro live verfolgen können, ohne Augenkrebs zu bekommen. Dazu die Spiele der Eintracht in der Europa League incl. des Finals am kommenden Mittwoch.

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was für ein Witz. Mo Müller bekommt die 2 Minuten für Holding the Puck. Genau so hatte im ersten Drittel ein Slowake über etliche Sekunden den Puck festgehalten, dafür gab es keine Strafe.

Das 3 gegen 5 haben sie schon einmal überstanden, jetzt noch 40 Sekunden 4 gegen 5. Danach können sie sich erst einmal ein wenig erholen. Haut rein, Jungs.