1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seifert und Springer holen sich BBL – Telekom verliert TV-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2022.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ah. Also alles außer Sat ist Schlecht. Ok. Vergangenheit ist doch was feines...

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Reichweite bei Sky ist einfach größer.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie du meinst. Also wer will kann mit einen Mobil Fähigen Gerät (z.b. Handy, Tablet) überall in Deutschland z.b. 3 Liga Schauen. Wusste gar nicht das Handys auch Sat Empfang haben. Wie stellt man da den Sat Empfang ein bei einem Handy z.b.. Laut Deiner Aussage ist ja die Reichweite bei Sky Größer dadurch. Was ich Arg bezweifle

4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du schon mal was von SkyGo gehört?

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du widersprichst dir. Das ist nicht Sat. Du hast von Sat geschrieben.... Aber egal. Andere merken es ja auch wie du dich selbst verrennst

6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe auch von Reichweite geschrieben.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja und die ist von Sky nicht größer als von Telekom auch wenn du Sat mit anführst. Mittlerweile gibt es "nicht mehr" so viele Funklöcher in Deutschland und wie erwähnt kann man überall wo Mobiler Empfang ist auch DEL von Telekom z.b. schauen oder irgendeine Sport Art z.b. DAZN. Sat ist nicht mehr das Super Duper Teil im Jahre 2022.

Wenn du gerne mit einer Schüssel im Park z.b. rum läufst. Jedem das seine wie es so schön heißt. Andere Reicht ein Handy oder Tablet was Internet Fähig ist

8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Und dann kommst du mir noch an du kannst mit dem Handy überall die dritte Liga gucken das kannst du mit Sky Go z.b. die Bundesliga.

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Weißt du wie viele Leute noch über Satellit und über Kabel Sport gucken das sind Millionen und wie gesagt mit dem Handy kannst du auch Sky Go benutzen und kannst die erste und die zweite Bundesliga gucken.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Verstehe. Ok. Sky ist das Super. Sorry. Mein Fehler. Nichts geht über Sky oder halt Seifert.