1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Erdogan könnte das schon verhindern. Neue Nato-Mitglieder gibt es nur, wenn alle bestehenden Mitglieder dem Beitritt zustimmen.

Aber ich vermute mal, dass das alles Taktieren von Erdogan ist, um als Gegenleistung für sich irgendwelche Vorteile rauszuholen.

Ich denke deshalb, am Ende wird er auch Finnland und Schweden durchwinken.

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2022
    Teoha gefällt das.
  2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Munz: Wer Kreml kritisiert, ist für Putin ein Nazi

ach deswegen gibts nun überall Nazis, nicht weil es wirklich Nazis sind, sondern jeder der nicht auf Kreml Linie ist, der ist automatisch ein Nazi.
    Nach der Logik wird Deutschland und vermutlich ganz Europa von Nazis regiert, die Putin alle befreien muss :D

3. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist jetzt der falsche Zeitpunkt und der falsche Thread, denn die Ukraine braucht jetzt unsere moralische Unterstützung.

Soweit ich mich erinnere, gab es vor dem 24.2. zwar keine Nazis in der Ukraine, aber jede Menge Korruption.

Es wird schwierig, den hier lebenden Türken zu erklären, warum die Ukraine beitreten darf, die Türkei aber nicht.

Warum ist die Schweiz nicht in der EU? Was hält Norwegen davon ab?

Deutschland zahlt viel Geld in die EU ein, das nach Aussage eines befreundeten CDU-Mitgliedes in die spanischen Autobahnen gesteckt wurde.

Im Moment gibt es viel Sympathie für die Ukraine, aber mittelfristig würde deren Aufnahme die "Dexit"-Bewegung und den Rechtspopulismus in Deutschland verstärken.

Ich werde am Sonntag hier in Westfalen CDU wählen. Du magst mich für konservativ halten, aber: eine EU-Mitgliedschaft der Ukraine ist definitiv nicht im deutschen Interesse.

4. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Dafür ist die Ukraine noch lange nicht bereit.

Alizee gefällt das.
  5. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    In Russland wissen die Leute was oder wen man dort meint, wenn man von Nazis spricht. Und in der Ukraine oder Polen weiß man auch was damit gemeint ist.

Die einzigen, die das nicht wissen und falsch interpretieren sind wir in Deutschland oder Westeuropa.

Wenn Putin von Nazis in Ukraine oder Polen etc. spricht, dann meint er stark nationalistische (oft antirussische) Bewegungen und Strömungen in diesen Ländern bzw. Osteuropa.

Das ganze hat deshalb eigentlich nichts buchstäbliches mit deutschem Nationalsozialismus zu tun.

6. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
  7. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, dann klär uns doch mal auf.

8. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das willst du nicht wirklich.:X3:

Gast 1766 gefällt das.
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Zumal Uffklärung in den Fachbereich des Bumskäfers fällt! :giggle:

Wolfman563 und NurderS04 gefällt das.
  10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    interessantes Video, wieso der Feldzug der Russen so krachend gescheitert ist

Bisher sind in 3 Monaten mehr Russische Soldaten gefallen, wie auf Seiten der Amerikaner in 20 Jahren Afghanistan.

Interesanter Punkt in dem Video.
    Der FSB bekamm 100 Mio Dollar, und sollte mit dem Geld dafür sorgen, das Ukrainische Hohe Militärs bestochen werden sollten, damit diese dafür sorgen, das Kiev nach 3 Tagen fällt. Nur hat der FSB Typ die 100 Mio eingesackt, und Putin gesagt, alles ist vorbereitet :D Der Typ wurde ja mittlerweile verhaftet und ins Gulag gesteckt.

So wie es damals Putin selbst gemacht hat, vor 30 Jahren. Sein Trick der ihn groß machte, sorgt nun für sein Ende. Wow, wenn das stimmt, wieso erfährt man sowas in einem YT Video :eek: