1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Warum ist die Türkei denn überhaupt in der Nato?

Richtig, weil sie den Bosporus und die Dardanellen kontrolliert, und somit den kompletten Zugang zum schwarzen Meer.
    Rauswerfen aus der Nato wird man sie also genau dann, wenn sie nicht mehr Kontrolle über den Bosporus hat... und das wird nicht passieren.

Die Türkei ist wegen ihrer wichtigen geostrategischen Position in der Nato, und diese wird sich nicht ändern.

Medienmogul und Teoha gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Finnland und Schweden
    Also wenn Despoten wie Erdogan und GegenAllesSchlaumichel wie Wagenknecht (und einige Foristen hier) dagegen sind, dann kann man davon ausgehen, das man nichts besseres machen kann.

Kommt zu uns !!!!

Ecko und NurderS04 gefällt das.
  3. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Das wird mit Sicherheit nicht passieren.

4. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    75-minütiges Gespräch: Putin und Scholz sprechen wieder

Man glaubt es kaum: SPD-Mann Scholz muss dem russischen Diktator erklären, dass in der Ukraine keine Nazis am Werk sind.

Der Verlauf des Telefonates - sofern von der ARD richtig wieder gegeben - spricht sehr dafür, dass Putin tatsächlich psychisch krank ist.

Der Mann hat Wahnvorstellungen.

Auf dem Raumschiff Enterprise (Klassik-Serie) war es Aufgabe des Schiffs-Doktors "Pille", den Kommandanten "unfit for duty" zu erklären.

Wer macht das innerhalb des Kremels?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Welcher deiner Frühstücksfernsehkolummnisten sagt das nun wieder ? Oder ist das ausnahmeweise eine selbst erdachte Meinung.
    Kann ich mir nicht vorstellen.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das einzig positive das bei einem Telefonat mit Scholz passieren könnte, ist das Putin für immer einschläft oder einen Gehirnschlag erleidet, weil Scholz ihn mit minutenlangen Schachtelsätzen totgelabert hat.
    :winken:

Coolman, Wolfman563, NurderS04 und 2 anderen gefällt das.
  7. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    @Teoha: das ist meine persönliche Meinung.

Finnland ist langjährig Teil der EU. Wenn Finnland der Nato beitreten möchte, muss Putin das akzeptieren.

Die Aufnahme der Rest-Ukraine in die Nato wäre jedoch eine ungeheuerliche Provokation.

Wir würden gegen berechtigte Sicherheitsinteressen Russlands verstoßen.

Lies dir die Beiträge von @NickNite nochmal durch, ebenso die von mir verlinkte und von @NickNite zitierte Friedman-Kolumne.

Stichwort: The Height of Folly.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich lach mich tot….die Ukraine verliert den Krieg militärisch und verliert Gebiete (mehr als Krim und Donbass) und würde dann mit einem Beitritt zur NATO und EU gegen berechtigte Sicherheitsinteressen Russlands verstoßen ???

Gehts noch ???????? :mad::mad::mad::mad::mad:

Und verschon uns mit diesem ewigen Friedmanngelaber. Manchmal vermisse ich McCarthy…..

PS: Kleiner Tipp, mit deiner Freundesauswahl greifst du ja schon laufend mit deiner Peer Group in die :poop:. Gleiches passiert Dir hier jetzt wieder.

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2022
    NurderS04 gefällt das.
  9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Warum sollte die Ukraine nicht in die EU eintreten sollen? Das hat auch nichts mit den "Interessen" Russlands zu tun.

Teoha gefällt das.
  10. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Hätte er vermeiden können, wenn er am 24.2. nicht angegriffen hätte.
    Hat er aber. Und hat mit diesem Angriff der NATO 2-3 neue Mitglieder verschafft.
    Warum erinnert mich das an den Brexit, wo man auch genau das Gegenteil von dem, was man wollte, erreicht hat?

optimizer gefällt das.