1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schon. Aber auch für den VfB ist die Chance noch da. ich hoffe natürlich auch, aber optimistisch bin ich da weniger.

Herrlich....

Nur kurz: Von Big City hat vom Verein nie einer geredet. Journalisten und TV sind da schön drauf angesprungen (meist, um sich über den Verein lächerlich zu machen, toller Journalismus) auf die Vision des Investors. Dieser darf die auch gern haben. Übrigens: Big City Club heißt lediglich Großstadtverein... ;)

Welchen miesen, teuren Kader haben wir aktuell? Meinst du Selke, Richter, Boateng? Oder wen? Diejenigen, die die teuren Transfers holten, sind bereits weg. Die meisten Spieler auch bzw verliehen und werden im Sommer gehen. Nein, mit den Spielern von den hohen Ablösen spielen nur noch zwei mit.

Bei Gegenbauer "freut" es mich, dass mal jemand da ist und die Präsidentschaft des Herren hinterfragt! Hätte man schon sehr viel eher mitanfangen sollen, vorallem die Mitglieder des e. V. Das erst der Investor damit anfängt ist schon traurig genug.

Und ja, was Hertha als letztes fehlt ist ein Ultra, der Präsident wird, der Stadionverbot sogar hat. Genau, dann gehts wieder richtig bergauf und wir werden Meister....(Ironie!).

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2022
    zelppp3 gefällt das.
  2. Gast 223043

Gast 223043 Guest

sicher ist das wird man sehen, aber gut für meine Nerven ist das nicht:D

drgonzo3 gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Für meine auch nicht. Werd morgen das Einzelspiel ansehen und nervlich ein Wrack sein, zu Beginn.....

Gast 223043 gefällt das.
  4. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Schau auch einzel vfb und ebenfalls nervlich am ende:D

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber lass uns die Hände reichen und sagen "Der bessere wird am Ende 15. sein".

zelppp3 und Gast 223043 gefällt das.
  6. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Genauso machen wird das:)(y)(y)

zelppp3 und drgonzo3 gefällt das.
  7. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Für alle, die es für morgen brauchen :)
    Baldrian:D

DrHolzmichl, SebSwo und drgonzo3 gefällt das.
  8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Relegation muss nicht sein. Vielleicht klappt das morgen mit Sieg gegen Köln und Niederlage der Hertha. Wäre doch schön.

9. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Glaskugel sagt ein Remis in Dortmund und die Relegation Stuttgart gegen Darmstadt voraus. ;)

10. Gast 223956

Gast 223956 Guest

O-Ton PK: Magath freut sich auf die Relegation Hertha - Hamburg .....