1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Na die Wagenknecht kommt auf der Schiene die das „gemeine“ oder zumindest ein Großteil versteht. Das eigene Portemonnaie. Ich hab versucht in verschiedenen Berichten und Interviews von ihr zu verstehen ob ich ihre Meinung teile oder ob sie irgendwas vernünftiges zu sagen hat.

Bei ihr höre ich nur das alles teurer wird und es die Bürger belastet. Was ja auch erstmal stimmt. Ölembargo will sie nicht weil die hohen Preise eh schon hoch sind und noch weiter steigen. Embargos allgemein sieht sie mehr als Schwächung der eigenen Wirtschaft als die Putin‘s. Bietet für all die Probleme aber keine Lösungen an.

Ich kann ihr schon folgen teile aber ihre Meinung nicht. Irgendwie hat sie nur Deutschland im Blick aber nicht das große Ganze.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wessen Erfolg ? Der Ukraine ?? Und die Ukraine "blockiert" Verhandlungen ?
    Alter Falter.......:sick::censored:

Insomnium gefällt das.
  3. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn man das als Endpunkt ansieht dann würde Rußland den Krieg, nach den großen Schäden, auf keinen Fall von seiner Seite aus beenden.
    Wer würde dann den Krieg beenden?
    Würde die Ukraine kapitulieren, oder kämpfen bis kein Ukrainer mehr da ist? Was wäre dir lieber?

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist aber die "normale" Sichtweise. Bei der Umwelt interssiert sich auch keiner für das große Ganze, da will man nicht mal ein Tempolimit. :rolleyes:

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es spielt keine Rolle was "wem lieber" ist. Das letztere würde passieren.

Aber es besteht ja durchaus die Hoffnung, dass die Ukraine die Russen weiter zurückdrängt.

6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Was soll das mal wieder? Der Zusammenhang ist doch völlig klar. Es geht klar um die Verhandlungsbereitschaft der ukrainischen Seite und die ist nun einmal anders als noch vor Wochen. Emtewe führt es auf die Gräueltaten zurück, und ich u.a. auf den relativen militärischen Erfolg
    Aber Hauptsache dumm angemacht.

Alizee gefällt das.
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @emtewe hat überhaupt nicht über die grundsätzliche Verhandlungsbereitschaft der Ukraine gesprochen.

Mir ist auch nicht bekannt, das sich die grundsätzliche Gesprächs- und Verhandlungsbereitschaft der Ukraine verändert hat.

Aber Hauptsache mal was rausgehauen und in den Mund gelegt.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dieser Kanzler ist einfach nur noch peinlich in seiner Kommunikation und Laviererei. Ganz abgesehen davon, ob die Reaktion der FDP angemessen war.

"Eigentlich soll Bundeskanzler Scholz im Verteidigungsausschuss Rede und Antwort zu seiner Ukraine-Politik stehen. Doch weil er offenbar immer wieder ausweichend antwortet, verlassen die FDP-Mitglieder des Gremiums den Raum."

Scholz weicht Fragen aus - FDP-Mitglieder gehen vorzeitig

optimizer gefällt das.
  9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Auf substanzloses Geblubber und ich habe Recht Beiträge habe ich keine Lust. Deshalb möchte ich dich bitten, meine Beiträge nicht mehr zu kommentieren und umgekehrt werde ich deine nicht mehr beantworten.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Abgelehnt.

Aber schön, das Du Besserung versprichst. :p

NurderS04 gefällt das.