1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Habe aktuell zwei Abos (das Erste lief mit Sport+Blue Sport und das Zweite mit der lebenslangen CHF 12.- Option), jetzt kann ich langsam umswitchen.
    Auf einem Abo läuft jetzt Entertainment+Sport und auf dem anderen Account ist ab 1.6. nur noch Blue Sport aktiv

2. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist doch immer so. Wer bei Zattoo bereits ein Ultimate Abo besitzt - kann keinen Ultimate Gutschein verwenden - wer bereits waipu Perfect Plus hat - kann den entsprechenden Gutschein nicht verwenden usw.

Andere Frage: Wann kommt "The Staircase" zu Sky CH? Serien und Filme wurden eigentlich bisher immer simultan zum Start in DE auch in CH angeboten. Bei Ticket ist "The Staircase" bereits in OmU verfügbar - bei Sky CH fehlt von der Serie jede Spur - obwohl in der PM dazu ausdrücklich auch von der Schweiz die Rede war...

3. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe alles unter einem Account.
    Das belasse ich auch so. Habe mal gekündigt, eventuell kommt ja ein Angebot.
    Letztes mal kam keins, aber nu is ja bald Fußballpause.:)

nordfreak gefällt das.
  4. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie es aussieht, wird die heute beginnende Eishockey WM komplett bei Blue Sport übertragen ...

egges01, Yiruma und nordfreak gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Blue Sport 3+4 ab 15:05h und Blue Sport 5+6 ab 19:05h (ua. GER - CAN)

Yiruma und Randfichte gefällt das.
  6. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn ich das richtig sehe, gibt es bei den Spielen, die auch bei Sport 1 und Sport 1+ gezeigt werden, keinen Kommentar.

7. nordfreak

nordfreak Guest

Spiele bei Sport1 werden von Sky Schweiz 1:1 übernommen und die meisten Spiele von Sport1+ (MySports) laufen mit englischem Kommentar auch über ESPN+

drgonzo3 und Randfichte gefällt das.
  8. nordfreak

nordfreak Guest

Wurde aber auch Zeit, die komplette Staffel ab sofort verfügbar (y)

Coolman gefällt das.
  9. nordfreak

nordfreak Guest

Eishockey WM
    Eigentlich wollte ich mir bei Blue Sport 6 by Sky Deutschland - Frankreich ansehen, aber richtiges Eishockey findet auf Blue Sport 7 by Sky statt > FIN - USA (Anfang 2.Drittel 1:0 FIN) :)

Edit 2:0 FIN und die Arena in Tampere bebt (y)
    Edit 3:0 FIN, die Finnen kommen aus dem jubeln nicht heraus :D
    Edit 4:0 FIN > immer noch im 2.Drittel, Suomi Fire on Ice :winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2022
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Blue Sport UHD 1 by Sky CH :)

azureus und Randfichte gefällt das.