1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2021/22

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 31. Mai 2021.

?

Wer wird Meister in 2021/22?

1. Bayern München

57,1%
  2. RB Leipzig

6,0%
  3. Borussia Dortmund

11,9%
  4. VfL Wolfsburg

2,4%
  5. Bayer Leverkusen

2,4%
  6. Borussia M'gladbach

3,6%
  7. Eintracht Frankfurt

3,6%
  8. TSG Hoffenheim

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Hertha BSC

3,6%
  10. Rest

9,5%
  1. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Anzeige
    Der VfB Stuttgart hat das mit Abstand beste schlechte Torverhältnis der drei Vereine:

Ecko und Attitude gefällt das.
  2. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Hertha muss trotz drei Punkten Vorsprung auf Stuttgart heftig zittern; der FC Augsburg ist dagegen seit Sonntagabend vorzeitig gerettet. Am letzten Spieltag empfangen die Stuttgarter (30 Punkte) den 1. FC Köln. Die Berliner müssen (33 Zähler) in Dortmund antreten - und das mit der klar schlechteren Tordifferenz. Die Stuttgarter könnten aber auch im Falle eines Fußballwunders von Arminia Bielefeld (27 Punkte) überholt werden und direkt absteigen. (tz)

3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ah ok danke. Dann hab ich mich da verlesen. :)

4. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Ging mir letztens auch so. Der Hertha hatte ich hier das deutlich bessere Torverhältnis angedichtet und wurde netterweise von @SebSwo korrigiert. :)

Ecko und SebSwo gefällt das.
  5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  6. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Wenn man sich die Bilder anschaut, sieht man vor allem friedliche Köln-Fans, auch Kinder, die sich einfach nur über das hervorragende Abschneiden ihres Clubs freuen. Dieses Verhalten der Fans finde ich nachvollziehbar. Die Verantwortlichen für die Sicherheit im Stadion müssen sich allerdings zu Recht die Frage stellen lassen, wie das überhaupt möglich sein kann. Denn man stelle sich vor, dass wären statt friedlicher Fans gewaltbereite Ultras gewesen.
    Mein Browser hat den Redirect-Werbelink geblockt, daher hier der Direktlink: DFB ermittelt nach Platzstürmen in Köln und auf Schalke.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2022
  7. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Es freut einen, wenn Baumgart ansagt, dass er sich mit den drei Stammspielern, die noch Vertrag bis 2023 haben, demnächst zusammensetzen will. Er geht nicht davon aus, dass sie gehen werden. Er scheint sich an Kadergestaltung beteiligen zu dürfen.

Edit: Kaderplanung - es scheint sich zu wiederholen, was Brazzo mit Flick an Differenzen hatte.
    Bundesliga - FC Bayern München: Julian Nagelsmann und Hasan Salihamidzic wohl mit Streit um Transferstrategie
    Süle wegen seiner Nachferienzunahmens gehen lassen, einen fähigen überall beliebten Spieler, ohne Ersatz.
    Sparen, um einen 30jährigen aus der PL zu holen? Das ist dann der schon länger angedachte Umbruch?
    Von Außen hat man den Eindruck, dass Brazzo oft zu spät kommt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2022
  8. Gast 223956

Gast 223956 Guest

9. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Natürlich musste sich der FC Bayern um Haaland bemühen, er ist die Zukunft. Lewandowski ist nur noch die Gegenwart.

Bayern muss ihn ja nicht verkaufen, denn er garantiert viele Tore. Außerdem kann so Lewa mehr Handgeld kassieren.

Lefist gefällt das.
  10. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163