1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG OLED48A19LA, lohnt sich der Kauf noch?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von samsungv200, 22. April 2022.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Im Receiver braucht man aber kein Modul und im TV, falls Du es dort nutzen willst, würde ich auch kein Original Modul nutzen. Da Du damit Aufnahme bzw. TS Funktionen stark einschränkst. ;)

Wolfman563 und Rohrer gefällt das.
  2. Rohrer

Rohrer Guest

Ja, schrieb er. Darum unverständlich, warum er jetzt ein Original HD+ Modul kauft. Und wenn er einen E2-Receiver kauft, z.Bsp. Dreambox, noch mehr unverständlicher.

Wolfman563 gefällt das.
  3. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Ja aber das All4one geht in dem TV nicht, steck ich es rein sagt er kein Empfang. Receiver hab ich abgehackt. Ist einfach kein Platz neben dem TV. Daher das Modul.

4. Rohrer

Rohrer Guest

Mal woanders testen? Mein LG aus dem Jahre 2020 hat damit keine Probleme gehabt.

Wolfman563 gefällt das.
  5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Zum AC kann ich nix sagen.

Ich benutze schon seit Jahren ein Deltacrypt, das funktioniert sowohl in meinen Topfield-Receivern als auch dem TV und der TV-Karte am PC.

Rohrer gefällt das.
  6. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Ich habs im Loewe Bild 5 getestet dort geht es. Wen ich das Modul rein stecke, kann ich 2 bis 3 mal umschalten, dann blockt der TV den Empfang. Für alle Sender. Also auch ARD und ZDF. Ich denke die haben dort ne Sperre drinnen. Keine Ahnung. Sehr seltsam.

7. Rohrer

Rohrer Guest

Modul mal zurücksetzen?

8. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Hab ich gemacht. Leider hat es nix gebracht. :(

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Klingt eher nach einem defekt. (Stromversorgung bricht zusammen)

10. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Aber im Loewe geht das Modul. Jemand hat mir geschrieben, dass das Modul wohl ne Kennung abfragt und diese wird von dem All4one modul nicht beantwortet.
    Ich kenn mich da aber 0 aus.