1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Gast 199788, 3. November 2019.

1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hoffentlich. Ach und die College Football Saison auch. :love:

grunz gefällt das.
  2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin zwar schon bei allem mit Backup unterwegs und bei College weit besser versorgt als bei DAZN, aber Redzone störungsfrei wäre echt schön. :) Muss die Saison immer vergleichen, welcher Anbieter die besseren NFL Spiele für meinen Geschmack zeigt. Vermute aber es werden bei beiden die gleichen internationalen Spiele sein.

Ecko gefällt das.
  3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja alternativ hätte ich noch den ESPN Player in der Hinterhand für College Football @grunz. Es gibt da so eine Sache die mich stört aber ich weiß nicht ob meine Wahrnehmung richtig ist.

Ich hatte öfters das Gefühl das die College Spiele bei DAZN besser waren als beim Player. Also von den Topspielen her. Kann mich auch täuschen. Der Player hat ja wahnsinnig viele Spiele inklusive. Nur leider ist es doch dort so das die absoluten Topspiele dort nicht zu sehen sind weil sie auf Fox etc. laufen. Dazu bräuchte man dann wohl YouTube TV. :(

Und um mal wieder Topic zu werden. Ich würde mich sehr freuen wenn DAZN bzw. Apple das Problem beseitigt hätten. (y)

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    War eine Täuschung. DAZN greift auf die Disney Spiele zurück und die sind alle auch im ESPN Player enthalten. :) Fox, Big10 und Co hab ich zum Glück auch. Die Disney Spiele hab ich deshalb meist auf ondemand gesehen. :D

Ecko gefällt das.
  5. otto67

otto67 Guest

Komisch, bei mir ist noch alles beim alten.

6. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Version 8.01?

7. otto67

otto67 Guest

Version 8.0.1.6424

8. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Hm, sehe gerade, dass 8.01 ja auch schon aus Februar ist. Liegt das evtl. auch an der Beta von tvOS 15.5? Hast du die drauf?

Edit: Hm, da war ich wohl ein wenig vorschnell. Hab jetzt ein wenig rumgetestet mit condensed games etc., Probleme immer noch vorhanden leider.

otto67 gefällt das.
  9. nordfreak

nordfreak Guest

Update tvOS 15.5 RC (19L570) steht zur Verfügung

Nach einigen Wochen des Betatests gibt es nun also die vermutlich finale Version von tvOS 15.5, nachdem man letzte Woche noch Beta 4 von tvOS 15.5 herausbrachte.

Noch immer gibt es leider keine Hinweise darauf, welche Änderungen uns mit dem Update erwarten. Apples Release Notes enthalten noch immer keine Informationen zu Neuerungen.

Wann kommt tvOS 15.5 final?
    Anfang kommender Woche dürfte Apple tvOS 15.5 dann auch anderen Leuten zur Verfügung stellen, nebst weiteren Updates versteht sich.

Mehr Aktualisierungen
    Darüber hinaus ist heute wieder ein Großkampftag angesagt. Denn Apple stellt außerdem noch watchOS 8.6 RC, iOS 15.5 und iPadOS 15.5 RC, sowie macOS 12.4 RC bereit. Dazu gibt es zudem Xcode 13.4 als Release Candidate.

Quelle vom 12.5.2022 > tvOS 15.5 Release Candidate veröffentlicht

Redheat21 und grunz gefällt das.
  10. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Real-Levante (DAZN) lief bei mir gestern Abend einwandfrei bist zum Ende.(y)

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2022
    Ecko gefällt das.