1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo und wie macht ihr Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 6. Juni 2014.

1. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Anzeige
    Je nach sexueller Ortientierung kann ich auch noch meinen schwulen englischen Cousin auf dem DF-Heiratsmarkt feilbieten. Der arbeitet für Google und steht auf blonde Krauts.

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ist das jetzt eine Datingplatform für Urlauber? :eek:

Rohrer gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Für den diesjährigen Sommerurlaub haben wir einen dreiwöchigen Wander- und Erholungsurlaub in Österreich bereits gebucht, worauf wir uns sehr freuen. :)

Winterkönig und Rohrer gefällt das.
  4. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Wir starten morgen für gut zwei Wochen in Richtung Italien, Toskana, Abruzzen, eventuell noch Apulien. Schaun wir mal.

so mögen wir das (Urlaubs)Leben...

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2022
    patissier1, Doc1, emtewe und 9 anderen gefällt das.
  5. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Ein Traum, lieber @atomino63. Ich kriege gerade akutes Fernweh vor meinem Bildschirm sitzend.

Winterkönig gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Danke dir. Irgendwann im Laufe des Jahres bist auch du dran, dieser Lust zu fröhnen. :)

Gast 222768 gefällt das.
  8. ritti

ritti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich werde nach 2 Jahren endlich wieder nach London fliegen, Ende Juli. Mittwoch hin, darauffolgenden Dienstag zurück.
    Am Wochenende werde ich dann dort eine Japan/Anime/Manga-Messe besuchen.

Bis dann, ...... ritti ;)

Cumulonimbus, Rohrer und Winterkönig gefällt das.
  9. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Am kommenden Samstag geht es nach Frankreich. 3 Tage an die Ardeche und danach 2 Wochen nach Saint Cyr sur Mer zu Hapimag.
    Auf der Rücktour gibt es noch einen Stop in der Senfhauptstadt Dijon. Nach vielen Jahren, wieder mal ein Urlaub direkt in Frankreich.
    In das Elsass kann ich ja mit dem E-Bike fahren.

atomino63 und Rohrer gefällt das.
  10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Irgendwie wird mein Urlaub dieses Jahr extrem gestückelt in kleinen Portionen von 3-5 Tagen. Es stehen im Freundes- und Bekanntenkreis so viele Feiern an, da werden überall Hochzeiten oder runde Geburtstage nachgeholt... ich glaube im August alleine könnte ich fast jedes Wochenende doppelt verplanen. Zumal wegen der komischen 3 Monate billiger Sprit Regelung jetzt einige Feiern die im September geplant waren, auf August vorverlegt wurden, damit die Anfahrt für die Gäste günstiger ist. :rolleyes:
    Aber einige Feiern sind in Urlaubsgebieten, und da verlängere ich dann jeweils gerne ein paar Tage. Die Feiersaison beginnt in der Rhön, und endet irgendwann im Frankenland, zwischendurch Ruhrpott, Weserbergland, Mosel...
    Gut dass die Spritpreise gesenkt werden...:D

atomino63 gefällt das.