1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So fußballsüchtig bin ich nicht. Schaue dann halt die beiden linearen DAZN Kanäle via Sky erst wieder in der neuen Saison.

Force gefällt das.
  2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Über MLB Network kann man bei Dazn immerhin auch noch ein paar Baseballspiele sehen.

rom2409 gefällt das.
  3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man zufällig zur richtigen Zeit einschaltet. Gibt es eigentlich eine Bestätigung, dass der Sender dauernd verfügbar ist bei DAZN?

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    @grunz

Sorry für den kurzen OT: Was fasziniert dich an Baseball? Ich kann nichts davon abgewinnen. Sorry! :)

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab schon zu lange ein ESPN Player Abo, die Möglichkeit US TV zu sehen und US-Freunde und irgendwann schaust da selbst Softball mit zwischendurch. Oder andere College Sportarten. Und wenn die College Liga schaust, endest irgendwann auch mal bei den Profis und der MLB. Ist eine ziemlich entspannte Sportart. Wenn das nebenbei läuft und was versäumst ist es auch nicht die Welt. :) Nüchtern betrachtet war oder ist DAZN eigentlich mein US Sport Backup mit Zugang zu europäischen Sport wie Rugby und Fußball.

Coolman gefällt das.
  6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie lange es verfügbar ist, weiß ich nicht.
    Aber den Zeitplan des Tages findest du hier: MLB Network TV Schedule | MLB.com

MLB Tonight ist übrigens so eine Art Konferenz, in der immer wieder live zu verschiedenen Spielen geschaltet wird.

rom2409 und grunz gefällt das.
  7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ja 15 Spiele inklusive nun im ESPN Player drin. Ist bequemer. Aber fein mal die Programmübersicht zu haben falls ich einfach den Stream laufen lassen will :)

8. nordfreak

nordfreak Guest

Ich bin verblüfft und mir überhaupt keiner Schuld bewusst. Ich habe niemanden auch nur annähernd beleidigt oder einen abfälligen Kommentar abgegeben!!

azureus, Coolman und Ecko gefällt das.
  9. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wie man unter Hand so hört ist DACH der Markt, wo es für DAZN am schlechtesten läuft, da man hier hohe Ausgaben mit der Buli und CL hat, aber die Rechte sich als Ladenhüter erwiesen haben. In Italien muss es unter dem Strich besser laufen.
    Aber die Buli wird DAZN meiner meinung nicht fallen lassen, das wird die CL sein.

10. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Das sind alles nur Spekulationen. Wissen tut außer den Dazn verantwortlichen niemand hier was. Und wieso gerade Dazn die CL und nicht die Buli fallen lassen soll erschließt sich mir auch nicht.

Aber was solls, wir können noch 2 Jahre Rätseln, bei der nächsten Ausschreibung wissen wir dann mehr.

azureus, Lion_60 und grunz gefällt das.