1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2021/22 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 23. September 2021.

?

Welches Team wird Stanley -Cup-Sieger 2021/22?

1. Tampa Bay Lightning

30,8%
  2. Montréal Canadiens

3,8%
  3. NY Islanders

7,7%
  4. Vegas Golden Knights

7,7%
  5. Boston Bruins

3,8%
  6. Winnipeg Jets

3,8%
  7. Pittsburgh Penguins

7,7%
  8. Toronto Maple Leafs

11,5%
  9. Washington Capitals

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. ein Team, welches die Playoffs zuletzt verpasst hatte

23,1%
  1. oli70

oli70 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Beim Flamesspiel haben sie eine interessante Statistik eingeblendet. 90,8 % der Mannschaften die in den Play-Offs 3:1 geführt haben,
    sind dann auch weitergekommen. Gut, das die Flames gewonnen haben. :LOL:

BerlinHBK gefällt das.
  2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wir Eishockey Freunde wollen doch Spannung haben einfach herrlich dass es bei 6 Duellen 2:2 steht.

dan1612 und oli70 gefällt das.
  3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gut, wir sehen uns hier wieder, sobald der Stanley Cup vorbei ist. :) Ich lass mir doch nicht die Freude aufs Spiel nehmen, weil ein paar glauben sie sind Nationaltrainer. :)

Bei so was im Forum gehts mir mehr um wer wo und wann, aber nicht das Ergebnis.

4. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin schon auch der Meinung, dass im forum über aktuelles diskutiert werden soll. Wenn hier immer nur steht, was morgen läuft, brauch ich nicht reinzuschauen. Das zeigt mir die nhl app auch.

Wenn ich ein Spiel noch nicht gesehen hab, dann schau ich doch nicht in ein forum, wo über die nhl diskutiert wird, in der Hoffnung, dass niemand geschrieben hat, wie es ausging...?

5. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin definitiv kein Nationaltrainer, verstehe aber auch nicht, weshalb man im NHL-Thread nicht über das ganz aktuelle Geschehen diskutieren sollte. Wäre daher super, wenn du das erläutern würdest, damit ichs kapier. Danke. :)

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schau ja wegen Krankenhaustherapietage und Schlafverhalten nur die Ondemand Streams der Spiele. Ohne Informationen ist es wie live. Das Pinguine Spiel oben erwähnt wollte ich noch nach den Capitals heute am späten Nachmittag schauen. Aber wenn man schon das Resultat kennt, schaut man oder ich halt nur noch die In the Crease Zusammenfassung. Da ist die Spannung für mich aus dem Spiel. :) Deswegen poste ich hier auch nur neutral, wenn ich ein Spiel, das ich gesehen habe, für Spitze empfunden habe. Ohne Hinweis wer am Ende gewonnen hat. Auf NHL.tv kann man ja auch die Resultate der Spiele ausblenden lassen. Auf meiner Streamalternative die ich jetzt habe, wird das Ergebnis nicht mal angezeigt und aus dem Vorschaubild kann man auch keine Rückschlüsse ziehen.

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gut, dass die Panthers das knappe Dinge in der OT gewonnen haben :D 1-3 gegen Washington wäre wohl das Aus gewesen. So haben sie mit zwei Heimspielen alles in der Hand. Wäre schon schade wenn sie nach dem geilen Offensiv-Eishockey direkt scheitern würden.

Mein Siegertipp Colorado glänzend bisher.

8. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich werde zukünftig keine Ergebnisse hier mehr posten - was ich halt nicht verstehe, wenn ich an dem Tag nach dem Spieltag hier reinschaue, was erwarte ich da ? Der eine kann das Spiel schon in der Nacht schauen, der andere vielleicht am nächsten Tag im Laufe des Tages oder, der der arbeiten muss erst am Abend des Tages.

Wann darf man dann über das Spiel sprechen ? Und Aussagen wie "Das Spiel war gut", helfen da auch nicht viel weiter. Ist ja auch eine subjektive Meinung. Der eine empfindet ein Spiel als spannend, wenn es nach 60 min 1:0 ausgeht, dem anderen reicht dann davon die Zusammenfassung. Und über was darf man dann bis dahin diskutieren ? Welcher Spieler warum an dem Tag ein blaues Trikot anhatte. Oder wie im NFL-Thread ohne den Leuten zu nahe zu treten, wo denn welches Spiel gesendet wird, ob es ein Double-Header um 19.00 Uhr ist oder um 19.15 Uhr, wer wahrscheinlich in 6 Monaten das Spiel kommentiert etc.

Aber ich nehme das hier keinem Übel. Wollt ich hätte soviel Zeit und könnte soviel Spiele wie möglich in voller Länge wann auch immer schauen.

9. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Vielleicht wäre ich dann Trainer von Rheinhessen :sneaky:

rom2409 und grunz gefällt das.
  10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast also für dich entschieden zukünftig keine Ergebnisse mehr hier zu schreiben ok dann mach das bitte dann auch beim NBA Thread.