1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na komm, jetzt hör doch auf mit so einer Kinderkacke.
    Kaviar ist auch billiger als hier.

Butter bei die Fische: Was findest du so GEIL dort ?

Ich kann „verstehen“, das es Menschen gibt, denen Politik und der Staat im täglichen Leben egal sind. Man will seine Ruhe haben, sein Auskommen, Freunde treffen, Familie, Sportverein und das soziale Umfeld sind primär wichtig.

Da gibt es dann einen starken Staat mit einem starken Führer der sagt wo es langgeht. Der kümmert sich um sein Volk und weiß am besten, was gut für das Volk ist. Man muss auch nicht alles hinterfragen, der Bürger hat sein Leben und seine Kultur.
    Dank Autokratie keine Verantwortung.

Kommt das deinem Bild halbwegs nahe ? Und das meine ich jetzt gar nicht anklagend oder abwertend. Das ist eine sozial-kulturelle Einstellung.

2. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Mir ist egal ob der Führer "stark" ist, er muß zuverlässig sein, mehr nicht. Das vermisse ich bei unserer jetzigen deutschen Regierung, die auf einmal auf die Idee gekommen ist Kriegswaffen in ein Krisengebiet zu liefern, was vorher immer ausgeschlossen war.
    Die scheint alles mögliche anstellen zu wollen damit hier die Sprit- und Energiepreise "Weltspitze" sind. Irgendwie verstehe ich diese Grünen nicht, ich glaube ich muß dieses Jahr mal Hanf im Garten anbauen um deren Denkmuster verstehen zu können...

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Das ist aber dann dein Problem wenn es an der Sprache hapert unter einer Diktatur zu leben. :rolleyes:

4. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann fang am besten ganz schnell damit an!

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Hört doch bitte mal uff die Trolle hier zu füttern! Ansonsten mache ich den Thread hier gleich dicht! :giggle:

:devilish:---Bumseratöööör---:devilish:

Rafteman und ms0705 gefällt das.
  6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Das ist alles? Was ist mir freihe Meinung zu äußern ohne ins Gefängnis zu kommen?
    Und sag nicht die gibt es hier nicht denn was anderes machst du hier ja nicht.

7. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Das habe ich nicht geschrieben. Bitte ändere dein falsches Zitat in deinem Beitrag.

Millex gefällt das.
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stark=zuverlässig
    Oder hilft dir ein „schwacher zuverlässiger“ ?

Wie kommen uns näher, daher nochmal die Frage: Was findest du ansonsten noch „gut“ an Russland
    und an dem Leben/System dort ?
    Und komm nicht wieder mit Spritpreisen.

Sicherheit ?
    Politik der Stärke ?
    Zusammenhalt der Gesellschaft ?
    Kein ewiges Gerede in der Regierung, sondern Handeln ?
    Tradition ?
    Kein Genderkram ?
    Keine Klimadiskussion?

Wie gesagt, ich meine das nicht böse oder anklagend.

9. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Klingt eher nach der Dregger-CDU.

10. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Oh, tut mir leid, da habe ich wohl auf den falschen Beitrag geklickt. Ist geändert, das Zitat war von @Insomnium.