1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    erst genannter war ein bekannter Nebelkerzen Werfer, mit ihm hatte ich mich damals gezofft, als die BUK MH17 abgeschossen hatte, und er uns weiß mache wollte, das dies eine Ukrainische False Flag Aktion war...

2. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Es ist einfach wieder ein sinnloser Krieg, den man hätte verhindern müssen und der wie es aussieht nicht so schnell ein Ende haben wird.

Am Ende wird es immer noch Ukrainer und Russen geben und man wird miteinander zusammenleben und-arbeiten müssen.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Putin kann den doch sofort beenden.

Sonst keiner.

Insomnium gefällt das.
  4. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann mal bitte jemand überprüfen, ob er einen Goa'uld-Symbionten in sich trägt?

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Vor allem könnte er einfach behaupten "die Nazis" sind weg. :rolleyes:

Medienmogul gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Durch den Westen oder/und die Ukraine natürlich.......
    :confused:

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2022
    Insomnium gefällt das.
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ist doch egal, wie er seine Untertanen verarscht. Hauptsache er zieht seine Truppen ab.

Gorcon und Teoha gefällt das.
  8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich glaube, Du hast recht, ich habe mich geirrt. Allerdings weiß ich nicht, wie hoch der Anteil tatsächlich ist. Es gibt bestimmt die richtigen Verfechter, die sogar der Sowjetunion nachtrauern. Aber die, die ohne Indoktrination tatsächlich einen Führer wollen, die Anzahl würde mich interessieren. Ich meine OK, sei es drum, wer will. Aber es besteht halt nicht die Möglichkeit sich frei, unabhängig und ohne Strafandrohung zu informieren und genau das ist die Krux. Wieviele wollen tatsächlich dies? Wenn dies alles der Fall wäre und 50 % einen kleinen Zaren zurück haben wollten, bitte. Solange dies demokratisch entschieden werden würde.
    Wie schon oben geschrieben, stellt sich mir halt die Frage, wieviele es wirklich möchten? Also aus tiefstem Herzen und nicht als Opfer der Propaganda.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genausoviele.
    Die Frage stellt sich aber gar nicht. Denn die Menschen dort leben seit generationen in diesem einen sozialen und politischem Umfeld. Ähnlich wie Chinesen oder Nordkoreaner.

Es gibt keine Erfahrung mit Demokratie und auch ein komplett anders Wertesystem. Das eigene Leben hat auch einen
    ganz anderen Stellenwert und wird in solchen Systemen auch in der Auffassung des Individuums untergeordnet.
    (Ein Teil der Widerstandkraft der Ukrainer speist sich auch aus dieser Auffassung)

Und die Russen hatten viele Jahre lang freie Medien. Was hat es genutzt ? Nichts. Das hat auch nur sekundär etwas mit Propaganda zu tun.
    Du kannst niemanden "zwingen". Der Mensch ist kein genetischer Demokrat.
    (siehe Afghanistan und andere. Jeglicher Missionierungsversuch gescheitert.)

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2022
    Alizee und Gast 140698 gefällt das.
  10. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Es ist nun mal ein anderes System, da jetzt zu behaupten das eine System ist besser als das andere, weil man das andere nie kennen gelernt hat, wirkt auf mich immer irgendwie arrogant.

Alizee gefällt das.