1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Oder so. :)

Ich finde, Sky, egal, wo es sein mag, hat in Bezug auf die Bildqualität eigentlich mehr Vorteile gegenüber DAZN und das trifft auf Sky zu, weil man Sky auf unterschiedlichen Wegen (OTT, Kabel, SAT und IPTV) empfangen kann, während DAZN nur per OTT und SAT (nur in Verbindung mit einem Sky-Receiver) zu empfangen ist.

nordfreak gefällt das.
  2. nordfreak

nordfreak Guest

Zu Sky Deutschland bringen mich keine 10 Pferde mehr, auch wenn sie sämtliche Fußballrechte der Welt hätten. Dann lieber Umwege zu internationalen Anbietern und wenn es sein muss, Bundesliga auf Hindu :D

grunz, Randfichte, Berliner und 2 anderen gefällt das.
  3. moe99

moe99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich empfange DAZN im Kabel,
    ohne Skyreceiver.

4. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Wohl über Vodafone?

5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Das wäre noch zu wenig. ;)

nordfreak gefällt das.
  6. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    das spannende wird sein, ob DAZN die neuen Preise ab August kompromisslos durchsetzt, oder ob es von Anfang an oder später wieder Rabatte gibt
    genauso, ob DAZN bei unvermeidlicher erhöhter Kündigungsquote Panik bekommt und Rückholerangebote raushaut, die nur zu weiteren Kündigungen führen, weil sich das natürlich schnell in der eher digitalen DAZN Kundschaft herumspricht

auf jeden Fall wird die Abosteuerung in den nächsten 6-12 Monaten für DAZN ein Drahtseilakt
    der APRU soll massiv steigen, gleichzeitig darf die Abozahl nicht stark zurückgehen, am besten sogar stabil bleiben

7. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Bei Sky nervt mich, dass es die Spiele nicht auf Abruf gibt. Ich bin meistens Samstag nicht daheim und schau es gerne zu einem späteren Zeitpunkt. Deshalb hab ich Sky auch wieder gekündigt. Hatte letzten Monat ein Sky Ticket gebucht und tatsächlich kein einziges Spiel geschafft zu schauen. :(

8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Jap. Relive ist wirklich eine Funktion über die man bei Sky durchaus nachdenken könnte. Ich mag die Funktion bei DAZN und nutze sie beim Football. Genauso das du die Auswahl zwischen Relive und Kurzzusammenfassung hast. 5 min finde ich für Football schon zu kurz aber für Fußball durchaus brauchbar.

BerlinHBK und tankthefrank gefällt das.
  9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Das ist absolut nachvollziehbar, aber es besteht auch die Möglichkeit, Sportschau und ASS mit Hilfe eines USB-Stick am Fernseher aufzunehmen und in den meisten Fällen klappt es und man kann die Sendungen zu jeder Zeit sich anschauen. Man sieht, es gibt genügend Alternativen zur Auswahl. Ich habe vom letzten Spieltag kaum ein Spiel anschauen können, da ich unterwegs war. Da muss man Kompromisse eingehen können, indem ich Kicker-Ergebnisse abgerufen habe.

Wenn es dir primär um WWE geht, dann kann ich dir mangels Erfahrung bzw. Interesse keine Ratschläge geben. :)

Gast 226582 gefällt das.
  10. Gast 226582

Gast 226582 Guest

So mach ich es auch. Nehme meist die Sportschau auf. Das reicht dann schon

Coolman gefällt das.