1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von majoks, 25. Januar 2022.

1. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Da die CL ausläuft werden die Rechtekosten geringer. Aber mal im Ernst, die scheinen wirklich zu glauben, dass die Kunden auch 30 € für das Produkt in dem Maße zahlen, dass die Leute nicht in Massenweise davon laufen.

2. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Da die CL noch 2 Jahre bei DAZN ist werden viele trotz 30 Euro nächste Saison wieder zurück kommen. Bin ich überzeugt. Bei Sky zahlen viele auch 30 Euro für nur Samstag Fussball. Ich mach mir um Dazn keine Sorgen

3. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das muss man abwarten wie die Auslosung sein wird und sich die Heimspiele und die Auswärtsspiele am Dienstag bei Amazon verteilen.
    Theoretisch möglich wäre natürlich noch, dass Frankfurt als 5.tes Team mit dabei ist (dann sogar in Topf 1) neben den Bayern und Dortmund auch ein Zuschauermagnet. Außerdem scheint ja Leipzig statt Freiburg mit dabei zu sein.
    RTL könnte der Dumme sein mit Freiburg und Union oder Köln sicher und der andere in der Quali der Conference League was die Gruppenphase angeht.

4. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Ich glaub das liegt gar nicht mal so sehr an der Auslosung. Das Gesamtpaket stimmt einfach bei DAZN. Zumindest für mich. Das ist der perfekte Ersatz für mein altes Skyabo. CL schau ich immer gerne, dazu ab und zu mal ein Bundesligaspiel und 2x die Woche WWE. Dazu noch alle UFC PPV´s ohne! Aufpreis. Für mich ist der Preis von 30 Euro mehr als angemessen.

BerlinHBK, Yiruma, DrHolzmichl und 2 anderen gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Wenn du das noch öfter schreibst als bisher, erhöht DAZN den Preis auf 40 Euro :D

Volterra, Unvernünftig, Yiruma und 6 anderen gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso "Dumme"? Gibt genügend Fans der genannten Klubs. Ob RTL sich auch mit den 7,4 Millionen Zuschauern bei der Eintracht im Verlierercup letzte Woche richtig "dumm" fühlt?

FCB-Fan, azureus und Gast 226582 gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit kompletter Bundesliga ab 2025 nicht auszuschließen :cool:

nordfreak und Gast 226582 gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bei so vielen App-Abbrüchen sicherlich kein gutes Argument dafür, damit DAZN ab 2025 alle Rechte erhalten soll. Ich würde alle Bundesliga-Rechte gerne bei Sky sehen wollen.

Bitte beachtet, es ist nur meine persönliche Meinung. :)

Chrono und Yiruma gefällt das.
  9. nordfreak

nordfreak Guest

... um sie dann bei Sky Schweiz zu sehen > ich bin dabei (y):)

Yiruma und Coolman gefällt das.
  10. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Nachdem ich in der Sky Community geschrieben hatte, dass ich meine 35 Euro für "alles" völlig angemessen finde, kam doch noch die Preiserhöhung zum 01.06. ins Haus geflattert. Also Vorsicht:D

grunz und nordfreak gefällt das.