1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Du hast aber echt gewaltig einen an der [​IMG] !

Rafteman, NurderS04, Insomnium und 2 anderen gefällt das.
  2. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Vor dem Angriff hatten die da an der Grenze ein Manöver gemacht. Alle Welt wollte daß er damit aufhört, aber ihn dafür irgendwas anzubieten damit der damit aufhört daran hat wohl keiner gedacht...

3. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Wieso, ist doch total fair: Wir Europäer müssen demütig auf die Knie gehen und zähneknirschend dabei zusehen wie Putin kriegerisch die Ukraine annektiert um im Winter ein paar Tröpfchen Heizöl zu erhalten.

4. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Wie wäre es mit Teilen des Ruhrgebiets oder dem Bodensee? Du hast so was von einen an der Waffel!

NurderS04, Winterkönig und Teoha gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Du schreibst wirklich nur einen Müll, den man nur von den Putin-Versteher kommen kann. Mir platzt so langsam der Kragen. Die halbe Welt ist bei Putin sogar auf die Knien angekrochen gekommen und hat erdenklich alles versucht, ihn zu mäßigen. Was war die Folge daraus, er fing mit dem Krieg an. Mehr muss man hier nicht ausführen!!

Selten so ein Scheiß gelesen!!!

NurderS04, Gast 222768 und Teoha gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird ja immer besser….der fährt mit seinen Panzern an der Grenze auf und deshalb soll dann ein Angebot gemacht werden ?

Das ist keine Diplomatie, das ist Erpressung.

Deine demokratische und politische Bildung erinnert mich an der Zustand Melitopols. Zerrüttet und kaum reparabel.

Winterkönig, Gast 222768 und Coolman gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ok, ich kann das nicht mehr ernst nehmen. Das ist TROLLING vom "Feinsten!" Wir sollten es ignorieren.

Winterkönig und emtewe gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ruhrgebiet kann gerne weg. Da stinkt es. :X3: Aber am Bodensee ist es schön. :cool: Bin allerdings froh das du den Russen nicht das Saarland angeboten hast! :winken:

Wolfman563 gefällt das.
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Angebot „Sachsen“ steht schon länger, die Akzeptanz der Bürger wäre dort auch deutlich höher.

Wolfman563 und Gast 1766 gefällt das.
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ich stelle mich morgen mal vor deine Haustüre, mit ner Uzi im Anschlag und wenn du mir dann keinen Kaffee und Kuchen (Mit ner doppelten Portion Schlagsahne! :coffee:) servierst, musst du mit den Konsequenzen eben leben. :giggle: Tja.

Teoha gefällt das.