1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Stand nicht im Handbuch.

NurderS04 gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wen interessiert dein gestörtes Geschichts- und Menschenbild und deine ekelhafte Speichelleckerei bei einem wahnsinnigen Despoten ?

NurderS04 und Insomnium gefällt das.
  3. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schreib hier im Forum in letzter Zeit sehr wenig, Schuld daran sind mit die hier relativiernden User und Mods.
    Trotzdem ein paar Gedanken von mir:
    Meine Schwester und ich waren gestern am Grab unserer verstorbenen Eltern um ein paar Blumen zu dekorieren.
    Seit langem haben wir dann einen Maikäfer fliegen gesehen. Meine Schwester meinte dazu, kaum ist wieder Krieg, kommen auch die Maikäfer wieder und hat dann dieses Kinderlied gesungen.
    Ich hatte Gänsehaut!

Wenn man dann gewisse User und Mods hier liest, finde ich gar keine Worte um meine Abscheu ausdrücken zu können.

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2022
    Gast 188551 gefällt das.
  4. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Kleine Richtigstellung: ich schrieb von langanhaltenden Konflikten und ewigen gegenseitigen Ressentiments in der Ukraine und nicht nur über das was seit 24.02. dort los ist.

https://www.google.com/amp/s/www.na...ne-die-historischen-gruende-des-konflikts/amp

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich halte mich derzeit mit Beiträgen im Politikforum eher zurück. Allerdings hat mich das Interview in der "Berliner Zeitung" mit dem Kabarettisten Serdar Somuncu nachdenklich gestimmt. Er spricht Dinge offen an, für die man in der heutigen Zeit eine Menge Mut braucht, weil die Gefahr besteht mit bestimmten Äußerungen an den medialen Pranger gestellt zu werden. Was auch schon mal dazu führen kann von Veranstaltern wieder ausgeladen zu werden.
    Das Interview finde ich auch deshalb erwähnenswert, weil es die Diskussionskultur im Allgemeinen aber auch bezogen auf dieses Politikforum widerspiegelt. Denn die letzten zweieinhalb Jahre hat sich dieses Forum sehr verändert und eine angeregte aber friedliche Diskussion ist manchmal kaum noch möglich. Was ich persönlich sehr schade finde.

Hier der Link zum Interview:
    Serdar Somuncu im Interview: Die Deutschen sehnen sich nach Krieg

jfbraves gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    „Hat mich nachdenklich gestimmt….“ Wie süß ist das denn ?

Ja, wieder einer von denen, die vorher so oder sagen: „Ja, man wird mich als PutinzumOpferMacher abstempeln“
    (So wie er es bei seinen COVID-Schwurbeleien damals auch gemacht hat).

Und womit ? MIT RECHT !

Ein m.M. nach zweitklassiger aufmerksamkeitsgeifernder, querdenkender und spazierengehender Witzeerzähler, den NICHTS dazu qualifiziert, sein Weltbild medienwirksam rauszuposaunen.

Winterkönig gefällt das.
  7. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Ich verweise einfach nur noch auf diese beiden Beiträge von mir: Russland im Abseits und Russland im Abseits. Eins muss man dir lassen: Deine Beratungsresistenz, dein gestörtes Demokratieverständnis, dein Durchhaltevermögen, deine Ignoranz, deine ideologische und politische Verblendung in diesem Beitrag suchen ihresgleichen. Jegliche inhaltliche Auseinandersetzung mit dir ist für mich daher vergebene Liebesmüh', da du dich inhaltlichen Diskussionen bewusst entziehst, wenn dir die Argumente ausgehen, siehe dazu beispielsweise meinen Einwurf hier und hier, auf den du bis heute nicht eingegangen bist.

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Frage: "Ein bisschen klingt Ihre Sicht auf die Medienlandschaft auch nach dem von Pegida oder der rechten Querdenker-Szene geprägten Begriff „Lügenpresse“."

Somuncu: "Das kann ja sein. Das beängstigt mich auch nicht. Es gibt sicher auch Schnittmengen mit der AfD oder sonst wem – auch der Linkspartei oder der FDP."

An dieser Stelle habe ich aufgehört weiterzulesen! :sick:

Winterkönig und Teoha gefällt das.
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, dass du das getan hast, denn der Satz geht weiter mit: "Aber wenn ich immer darauf achten müsste, dass ich keine Schnittmengen erzeuge, mit dem, was ich sage, dann wäre ich ein sehr unfreier Mensch. Deshalb kann ich nur auf meine Referenzen verweisen, auf das, wofür ich seit Jahren mit meinen Programmen stehe."

-Blockmaster- gefällt das.
  10. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Da bist du aber ziemlich weit gekommen. Viel mehr gibt es auch nicht zu lesen.

Btw. A. Melnyk ist bei Anne Will dabei.