1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2022 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Februar 2022.

1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    - Der Grosejean-Unfall hat gezeigt, dass es nicht nur ein theoretisches Problem ist
    - Hamilton hat es schlichtweg übertrieben, seinen ganzen Körperschmuck kann man nicht mehr übersehen - egal, wie man sich anstrengt.

Glaube ich nicht, dass man diese Zahnpasta zurück in die Tube bekommt. Jetzt ist das Problem öffentlich bekannt, wenn ein Rennleiter jetzt weiterhin die Augen zudrückt, dann wird das haftungstechnisch ganz spannend. Man hat ja schon gesehen, in was für einer Hauruck-Aktion plötzlich der Halo da war - genau aus diesen Gründen.

Und eines frage ich mich bei Hamilton auch die ganze Zeit: Wenn sein Nasenpiercing nicht "eben mal so" entfernbar ist, wie soll das laufen, wenn er tatsächlich einen schweren Unfall hat und ins MRT muss? Schneiden sie ihm dann den Nasenflügel auf? Oder bekommt man das Teil nur nicht so schnell unbeschädigt wieder raus? Dann verstehe ich die Ausnahme für Hamilton nicht, denn das ist persönliches Pech - Entweder er nimmt sich halt die vielleicht 30 Minuten, dass ihm der Kram rausgenommen wird oder man kneift es halt mit dem Seitenschneider durch...

west263 und fccolonia10 gefällt das.
  2. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ob die Paris Hilton wirklich weiß, worum es geht ? :D Sorry wenn ich diesem "It-Girl" Unrecht tun sollte, aber die hellste Kerze am Baum scheint sie nicht zu sein ;)

3. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Fällt mir immer wieder Coulthard ein.

4. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube bei einem Unfall wie bei Grosjean kannst du froh sein, wenn ein etwas zu heiß werdendes Piercing dein einziges Problem ist.

Aber grundsätzlich klar, wenn es diese Regel gibt, muss man sie auch anwenden, aber man hätte es von Anfang an durchsetzen müssen und nicht 15 Jahre so tun, als stünde der Passus nicht im Regelbuch.

5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gott, wie nervig. Dazu noch der nutzlose Felix von der Dingsbums. Wie gut, dass ich mit Delay schaue & diesen Müll einfach skippen kann.

Mario789 gefällt das.
  6. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Manche Zuschauer glauben wohl auch noch ein "Influencer" ist jemand, der eine schwere Grippe hat :D

7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei manchen würde ich es mir wünschen... sind halt auch sinnlos wie ein Meter Feldweg.

kluivert gefällt das.
  8. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Also auf die Idee einen Fake-Hafen anzulegen und dafür auch noch "Liegegebühren" zu kassieren, können auch nur Amis kommen :D

Obwohl ich der deutschen Bürokratie auch sowas zutrauen würde. Wer sich schonmal mit einer Behörde gestritten hat, weil das Bepflanzen eines Blumenbeetes am Mietshaus eine "Sachbeschädigung" ist, weil das Beet dir nicht gehört, weiß was ich meine :D

Attitude gefällt das.
  9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso beschwert sich eigtl keiner über Ride farbigen Auslaufzonen in Miami?
    Le Castellet verhasst ja jeder ….

Was Optik halt ausmacht ;)

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Klassischer Fall von Marketing.
    Das ist wie eine Bootsmesse, nichts anderes.
    Nur mit mehr publicity und so weiter …