1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Vor allem unterstellt das Geschwurbel diverser Relativierer, dass alle Politiker gelogen haben, die sich um eine diplomatische Lösung bemüht haben ... weltweit! Denn die halbe Welt war zu Gast bei Putin ... ohne jedes Ergebnis ... und die Abstimmungen in der UN etc. sprechen auch für sich in dieser Deutlichkeit .... Allein hier demaskieren sich diese Schreiber ...

Pavel2000, Insomnium und Winterkönig gefällt das.
  2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Kein Problem. Geht mir manchmal auch so dass mir bei manchen Beiträge auf die ich Antworte das passende Wort nicht mehr einfällt.

Manche Beiträge machen einen einfach nur noch Sprachlos. ;)

NurderS04, Gast 222768 und Gast 140698 gefällt das.
  3. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Der russische Angriffskrieg bedrohe die Ukraine in ihrer Existenz, sagte Steinmeier. Präsident Wladimir Putin wolle die Ukraine als freies, demokratisches Land auslöschen. "Der Angriff auf die Ukraine ist auch ein Angriff auf die Idee der liberalen Demokratie und auf die Werte, auf denen sie gründet: Freiheit, Gleichheit, die Achtung der Menschenrechte und der Menschenwürde."

"Unsere Antwort ist eindeutig und klar: Wir stehen an der Seite der Ukraine, aus voller Überzeugung und mit ganzem Herzen, gemeinsam mit unseren europäischen Nachbarn", betonte Steinmeier.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wolltest du hier nicht weiter diskutieren?! Frage für einen Freund :rolleyes:

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und ... was soll das jetzt? Steht komplett im Widerspruch dessen, was Du geschrieben hast ...

Teoha und Insomnium gefällt das.
  6. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Deswegen kann ich @brid auch nicht mehr als Diskussionspartnerin in diesem Forum Ernst nehmen, siehe hier: Russland im Abseits.

7. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    @Alizee @Redfield @brid

Nennt uns irgend eine Militärmacht, die seit 1990
    1. Ganze Großstädte komplett in Schutt und Asche gelegt hat
    2. Sich militärisch fremde Territorien ins eigene Staatsgebiet einverleibt hat
    3. in den o.g. Städten die gesamte Bevölkerung vernichtet oder vertrieben hat.

Danach dürft Ihr mit Eurer Gleichsetzerei und Eurem Whataboutism gerne weiter machen.

Ehe man mich des gleichen bezichtigt:
    Zwei Dinge rechne ich Putin und seinen Schergen hoch an:
    1. Er hat den eroberten Bevölkerung noch keine gelben Flicken auf die Jacke gepackt
    2. Er hat noch keine Gaskammern eingerichtet, obwohl er genügend Gas hätte.

Teoha gefällt das.
  8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Und dass heißt für dich selbst? Auf welche Seite stehst du?

Du gibst nur das was Steinmeier gesagt hat. Was ist aber deine Einstellung?

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Die hat sie doch offen genannt:

... sowie ...
    Diese Aussagen in Hinblick auf die Fakten, die Toten, Butscha und anderen Gräueltaten ... diese Aussage nach allen diplomatischen Versuchen unzähliger Politiker und Staatslenkern ... diese Aussagen nach den klaren Verurteilungen der Weltgemeinschaft (UN etc.) ...

Sorry, da gibt es keine weiteren Fragen mehr zur Haltung des Verfassers ...

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schäm dich und geh !