1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Aber Russland ist der Finanzier der die Ukraine überfallen hat. ;)

Gast 222768 gefällt das.
  2. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Richtig. Ich wollte durch meinen Beiträge nur ergänzen, dass wir traurigerweise neben Russland noch weitere weltweite Akteure haben, die gezielt z.B. über Spenden an rechte Parteien Demokratien ins Wanken bringen möchten.

NurderS04 und Winterkönig gefällt das.
  3. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Für einen Krieg gibt es keine Pro-Argumente, schon gar keine guten. Unfassbar, was du da schreibst. Damit beschönigst du Russlands Invasion in die Ukraine. Das hast du in diesem Thread schon mehrmals getan mit dem immer gleichen Argument der "historischen Genese". Vollkommen daneben. Ich fordere öffentlich eine Schreibsperre für dich in diesem Thread.

Teoha, NurderS04 und Winterkönig gefällt das.
  4. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Fake News, Propanda und Hetze sind eindeutig definiert.
    (Hier nicht so gern gesehene) Einstellungen, Äußerungen und Fragen gehören zur Meinungsbildung, sind Teil von Diskussion in einem Forum. Das hier ist kein Chat für Gleichgesinnte, obwohl es sich phasenweise so liest, und "Bekenntnisse" eingefordert werden, um unangegriffen teilnehmen zu können.

Außer, dass der, der den Krieg begonnen hat, ein unsägliches Wesen ist, ist vieles, was wir meinen zu wissen, nichts Sicheres. Vermutungen, Meinungen,Wahrscheinlichkeiten, Thesen, Analyseversuche, gefärbt von Politikzielen und Propaganda aus Ost und West. Russische Menschen haben nicht das Glück, Internet und recht freie Medien nutzen zu können. Sie sind Propaganda ausgeliefert. Wir nicht.

Die offenen Briefe, der Papst, Regierungen zeigen, dass es viele verschiedene denkbare Positionen gibt. Erst die Geschichte wird zeigen, wer richtig lag.

Und: Die Negativitäten und etwas, was sich wie Hetze anfühlt, gehen von verschiedenen Usern mit gefühltem Heimvorteil aus und das führt dazu, dass sich nicht mehr beteiligt wird.

Verschiedene Ansichen könnten als eine Bereicherung angesehen werden ....

Einen entspannten sonnigen Nachmittag allen :)

-Blockmaster- und Alizee gefällt das.
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Warum könnte man einfach den Namen des Accounts tauschen und niemand würde es merken ... Frage für einen Freund ...

Teoha gefällt das.
  6. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Man, auch du, benötigt keine Zeit, um den Krieg Russlands als ebensolchen einzustufen und zu verurteilen. Damit schreibst du den gleichen gequirrlten Pro-Russland-Mist wie @Alizee und solltest hier ebenso gesperrt werden. Unfassbar. Mit diesem Beitrag hast du dich gerade bei mir vollständig disqualifiziert, dich als (menschen-)freundliche, faire Diskussionsteilnehmerin zu sehen.

Pavel2000, Teoha, Insomnium und 4 anderen gefällt das.
  7. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Es ist ein Unsäglicher, der einen nicht zu entschuldigenden Krieg begonnen hat. Das steht fest.

Alles andere, wie es dazu kam, ob Nachrichten Fake oder Fakt waren, das ist in vielen Fällen gegenwärtig nicht feststellbar. Es haben sogar die Leitmedien Schwierigkeiten beim Fakehunting.

Wenn jemand meint, man müsse mich deswegen verunglimpfen, dann bleibt es ihm unbenommen.

Alizee gefällt das.
  8. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Wen möchtest du hier eigentlich für dumm verkaufen? Immer die gleiche Masche: Zuerst in leicht blumiger Sprache den kriegerischen Kurs Russlands beschönigen und anschließend wieder mit Nebenschaukriegsplätzen genau von diesem Umstand ablenken. Diese rhetorische Stotterbremsen- und Zurückrudertaktik kannst du gerne woanders anwenden.

Pavel2000, Teoha, Insomnium und 5 anderen gefällt das.
  9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Fakt ist Putin hat diesen Krieg mit Lügen begonnen und Fakt ist es ist die Ukraine die sich gegen den Agressor verteidigt.

Alles andere ist nur Blub Blub und eine Verharmlosung dieses Kriegs.

Teoha, Insomnium, NurderS04 und 3 anderen gefällt das.
  10. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Danke @Winterkönig. Dieses Wort wollte mir gerade partout nicht einfallen.

Teoha und Winterkönig gefällt das.