1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    War ja auch nicht gegen dich gerichtet. Alles gut. Es war ein Spiel mit einigen engen Entscheidungen.

Man hat gesehen, dass Mainz heute eine reifere und insgesamt aktuell eine bessere Mannschaft als Hertha BSC ist. Der Sieg geht in Ordnung.

Was Hertha BSC angeht, jetzt muss man auf die Bayern und Kölner hoffen.

2. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Nachberichte erspart ich mir heute, die Enttäuschung sitzt zu tief. :(

3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Hertha, Hertha, Hertha BSC
    Härter, Härter, Härter Mainz 05

Geht gerade runter wie Öl. :p Und dabei geht es mir ausschließlich darum, dass die Mainzer seit Oktober mal wieder einen Auswärtssieg feiern dürfen. Ist auch für die Psyche im Hinblick auf die neue Saison sehr wichtig.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

- Moderation -

Thread aufgeräumt. Zu den Vorwürfen der Moderation gegenüber:

Wenn man möchte, dass Beiträge gelöscht werden, den Beitrag einfach über die Meldefunktion melden.

Ich ging davon aus, dass die Markierung von @horud und mir eine weitere Eskalation verhindern sollte und wir deshalb markiert wurden ... je nachdem hätte einer von uns dann später aufgeräumt ... nun nochmals "ankündigen", sich an den Betreiber zu wenden ... nun denn.

2.) Ich habe eine Ansage gemacht, die sollte in dem Moment reichen ... aufräumen können @horud und ich jederzeit noch ... sorry, dass ich, wenn ich nebenher beim Abendbrot sitze, nicht gleich springe und schaue, was gemacht werden muss ...

3.) All das ist offTopic. Wenn jemand diskutieren möchte, Beiträge melden oder uns eine PN schreiben.

Und zum Abschluss: Die Diskussion, ob @Alizee ein Mehrfachaccount ist, wird bereits quer durch das Forum geführt, auch im internen Bereich ... lasst bitte alle öffentlichen Vermutungen ... wenn es Belege gibt, informiert die Moderation per PN ... ansonsten gilt: Spekulationen dieser Art sind offTopic.

Wenn es mit offTopic dieser Art weitergeht, gibt es Punkte, die nicht als Payback eingetauscht werden können!

- Moderation -

KayHawayy gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

In Wahrheit gehts dir aber auch darum das Meenz am Ende vor Bochum steht, damit du dir nicht ein Jahr lang "dumme Sprüche" von unserem @-Rocky87- lein anhören musst! :whistle::sneaky::p
    Ist natürlich legitim! :cool::D

-Rocky87- gefällt das.
  6. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Willst du meine Wahrheit hören? Wäre aber hier und jetzt kein guter Zeitpunkt. Der Faden steht momentan unter Beobachtung. Und dann hätte nicht nur Mainz 3 Punkte, sondern auch der Meenzer. :D

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Versuchs mal ... :whistle:

:coffee:

8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Du promovierst mich nicht. Dafür bin ich momentan zu gut gelaunt.
    Mainz ist der geilste Club der Welt, Mainz ist der geilste Club der Welt. :winken:

Gast 140698 gefällt das.
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Also Fredi hat schon spürbar Angst vor einer Überraschung von Stuttgart gegen womöglich unmotivierte Bayern. :D Ich gehe aber davon aus, dass wir euch den Klassenerhalt "schenken" werden. ;) Nach Ibiza ist Bringschuld angesagt.

Das heißt, ihr werdet Nach-Nachfolger der Eintracht als EL-Sieger? :barefoot:

10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Wegen OT gemeldet! :X3:
    Ähm, also nur ne Testmeldung! :barefoot:

Meenz bleeebt Meenz! :winken: