1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Test

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von grummelzack, 3. März 2009.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    Einfach und zuverlässig: Bilder & Foto-Upload für Foren und Auktionen. Kostenlos.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Na ja, hat den Vorteil, dass man immer auf seine Fotos zugreifen kann ... auch nach Jahren.
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich bin damit voll und zufrieden. Nutze ich jetzt schon seit vielen Jahren.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das es Vorteile gibt, war ja nicht die Frage.

    Zumal ich mich bei den anderen Diensten auch anmelden kann, wenn ich langfristig speichern will.
    Aber eben optional.
     
    Rohrer und Winterkönig gefällt das.
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ging früher dort auch, aber seit paar Jahren, nur noch mit Anmeldung.
     
    Teoha gefällt das.
  7. Captain Sheridan

    Captain Sheridan Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2022
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin ich drin?
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Bis du es Boris? :eek:
     
    Captain Sheridan gefällt das.
  9. Captain Sheridan

    Captain Sheridan Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2022
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    3
    Neim,bin viel zu ehrlich!:D
     
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt habe ich vergessen was ich schreiben wollte. Hoffentlich fällt es mir wieder ein - es war nämlich wichtig.