1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Da waren sich beide Seiten wohl man zufällig einig :)
    Der Unterschied ist jetzt das die pro Putin Seite den Einmarsch im Nachhinein richtig findet.

2. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Hallo @Millex,

schön, dass du hier bist. :winken:

Ich wollte dir noch meinen Dank aussprechen, weil du in einem anderen Thread meine Frage beantwortet hast, ob es technisch möglich ist, Russia Today über Satellit zu empfangen.

Wie ist der aktuelle Stand? Ist es weiterhin möglich?

Ich gebe zu, dass ich es vor drei Wochen mal zehn Minuten lang probiert habe:

Ich habe es nicht hingekriegt.

Ich habe seit der Astra-Abschaltung zu keinem Zeitpunkt auch nur fünf Sekunden Russia Today geguckt.

Auf Eutelsat Hot Bird gibt es weiterhin RTR Planeta - was ist denn das für ein Sender?

Die Saudis leisten sich den Luxus, auf Hot Bird ein Live Feed aus der großen Moschee in Mekka zu übertragen, wo die Pilger mitten in der Nacht bei Kunstlicht gegen den Uhrzeigersinn um das Allerheiligste herum laufen.

Dieses Feed gucke ich wesentlich öfter als alle russischen TV-Programme zusammen - nur so zur Orientierung: ich sammele exotische Fernsehprogramme wie andere Leute Briefmarken. :cool:

Lass dir mal von @Valdoran erklären, dass eins und eins zwei ist. :D

Nein, es gibt keine zwei Seiten. Auf allen TV-Programmen, die nicht direkt zu Russland gehören, wird unmissverständlich und völlig eindeutig gezeigt, dass die russischen Angreifer Greueltaten, Kriegsverbrechen und schwere Zerstörungen auf dem Gewissen haben.

Jeder Versuch, Putins brutalen Angriffskrieg zu bagatellisieren oder zu relativieren, ist unchristlich und unmoralisch. Putin ist ein Verbrecher. Kein Aber. Putin ist hier der Bösewicht. :p

Nur Putin, sonst keiner.

Wer was anderes denkt, hat entweder zu viel Russia Today geguckt - oder er ist der Propaganda anderweitig ins Netz gegangen.

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2022
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Medienmogul: Warum musst Du auch noch den Link zu diesem Portal mit zitieren? Muss das sein? Oder unterstützt Du solchen Müll?

4. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry, wird sofort editiert. Du warst wieder zu schnell. Du weißt doch, dass ich 10 Minuten zum Korrekturlesen brauche.

Ich entschuldige mich, dass ich versehentlich im ersten Durchgang die Propaganda-URL habe stehen lassen. Ich mache es häufig so, dass ich beim Korrekturlesen offensichtliche Rechtschreibfehler im Zitat korrigiere. Selbstverständlich muss die Propaganda-URL weg. Das ist völlig klar. Ich bedanke mich für die freundliche Erinnerung. Bitte neue Version lesen.

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2022
    Winterkönig und Gast 140698 gefällt das.
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Schweizer Verschwörer-Portal macht Millionen Klicks

Die Schlagzeile, die da gezeigt wird, hat was … allein das sollte reichen, dass der letzte Hinterwäldler kapiert, was das für ein Laden ist …

Aber zumindest weiß jetzt das ganze Forum und jeder Besucher, welche Quellen dieser User nutzt und was davon zu halten ist … selten war es so einfach, jemanden zu demaskieren …

6. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Dass die USA bei allem was irgendwo in der Welt passiert mitmischen, dafür braucht man doch nicht so ein Verschwörungsportal oder pro Putin zu sein.

Putin ist nur ein Nachahmer, der in letzten Jahren auf die Idee kam, auch überall in der Welt mitmischen zu wollen.

7. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja geht immer noch, auch mit der kleinen 60er Schüssel.
    Kannst ja mal im DXer-News-Bereich beschreiben wie du das versucht hast, dann findet sich bestimmt eine Möglichkeit das einzurichten. Hier regen sich zu viele auf wenn ich hier dazu eine Anleitung schreibe...

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mimimi…..armselig. Ist das neue Handbuch immer noch unterwegs ?

NurderS04 und Winterkönig gefällt das.
  9. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Haben die USA seit 1990 aktive Landnahme betrieben und fremde Territorien in das eigene Staatsgebiet eingegliedert?
    Haben die USA seit 1990 Großstädte so gründlich in Schutt und Asche gelegt wie die Russen Grosny, Aleppo und Mariupol?

Winterkönig, Insomnium und Medienmogul gefällt das.
  10. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ist das hier die neue Realität? Alles was nicht mit der eigenen Meinung übereinstimmt muß eine feindliche Propaganda-Quelle sein?