1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Der Preis ist heiß“: Termin für TV-Comeback steht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2022.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Fand ich nicht.

2. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Hatte gestern auch 2 mal reingeschaut, das Ganze kam mir aber vor, als wären das alles "gekaufte" Darsteller, das können doch keine echten Kandidaten gewesen sein......

Sky Beobachter gefällt das.
  3. wiana

wiana Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Scheinbar fällt denen bei RTL nichts mehr ein als den alten Kaffee vor 30 Jahren wieder auf zu wärmen.
    Was Tutti Frutti angeht: Das war doch damals nur noch zum aufgeilen für alte Säcke. Für mich hatte das so viel erotische Ausstrahlung wie eine Waschmaschine....

webstr65 und Sky Beobachter gefällt das.
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Die aufgedrehtheit war aber damals auch schon so.

Die Zuschauer werden vorher noch richtig darauf eingestellt was sie machen sollen.

timecop und KLX gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Verhältnis zu den US-Zuschauern im Studio (also Kandidaten) sind die Deutschen aber recht entspannt. Dort gehen die ab wie auf Speed oder Koks.

Fand die Sendung okay, aber zu lange. Das Format ist wenig geeignet für eine 2-Stunden-Show.

6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Studio gibt's doch immer "Warm upper", die die Leute vor und während der Show anheizen und sagen, wann sie wie laut zu klatschen haben oder was sie zu tun haben. Zum Beispiel im Finale, wo alle so taten, als ob sie Gitarre spielen würden. Das machen die ja nicht von sich aus

timecop gefällt das.
  7. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Und wenn das Publikum richtig gut war, gibt´s hinterher noch Freigetränke, oder den Eintritt zurück:D

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Was ich mich Frage. Da hat die eine Dame diesen Rasenmäher gewonnen. Wenn die jetzt zur Miete ohne Garten wohnt, was macht die mit diesen Teil? :eek:

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ihren Busch mähen? :X3:

SteelerPhin gefällt das.
  10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Da reicht auch ein Rasentrimmer. ;)