1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2022 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Februar 2022.

1. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ist keine Inflation, das ist einfach Miami. Das ist preislich eine Liga für sich in den USA, war auch bereits bei meinem letzten Besuch dort 2018 so. Bier in ner Bar? Locker 12-15 $. Nachtclubs kosten auch gerne mal 100-150$ Eintritt. Dagegen war dann das Festival-Ticket für 3-Tage für 380$ fast günstig :D

Auf der anderen Seite aber auch selten so viele Obdachlose auf den Straßen dort gesehen, der Gegensatz gerade auch South Beach - Downtown (oder auch die nicht so schönen Ecken) ist oftmals dann doch schon krass.

PS: Sind übrigens drei Serien, irgendein Porsche North America Cup fährt auch noch ;) Und es sind wohl relativ viele Konzerte von bekannten DJs zwischen den Sessions die wohl auch mit im Preis mit drin sind.

2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ähm, jo. :D

egges01 gefällt das.
  3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    USA ist generell ein teures Pflaster, keine Frage.
    Das mit den Konzerten wird ja auch immer mehr, man muss ja die weniger F1 interessierten Leute auch an solch ein Event ranziehen - das lass ich mir alles noch eingehen.
    Aber ob dann 2100$ für 3 Tage es wirklich rechtfertigen?

Ich mein, du hast auch für 3 Tage 380$ hingelegt, das macht ca. 130$ pro Tag.
    Das deckt sich mit meinen 6 Tagen Daytona für Tickets + Parken pro Person.

Ich lass mir ja doch gerne mal etwas für solch ein Event eingehen und spare hin, kombiniere das alles schön und gönne mir was.
    Aber irgendwo habe ich eine persönliche Schmerzgrenze, wo ich sage 300 bis 450€ für 3 Tage "okay" ab 500€ kommt etwas Zähneknirschen dazu und 700€ + für 3 Tage sehe ich eigentlich schon nicht mehr ein, außer es ist ein "Once in a Lifetime".

Sieht jeder anders, aber ganz grundsätzlich sind die Preise ja brutal. Schau mal nach Monza, wo du für die Haupttribüne auch schon 1000€ hinlegen musst/darfst.
    Die Tribüne, die ich 2020 gehabt hätte hat damals 240€ gekostet. Jetzt wollen die dafür 450€ für 2022 ... das ist fast das Doppelte auf 2 Jahren! :confused:

4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant. Sandra ist in München geblieben & hat von da aus das Warm-Up auf sky Sport News HD moderiert.
    Dafür ist leider dieser Felix mit vor Ort - ebenso Ralf, Sascha & Peter.

5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur Leo Lackner darf nie aus seinem Kabuff raus oder? :D

Snowman2016 gefällt das.
  6. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist auch Sinnvoll für Servus TV, sonst wären sie wieder zeitlich mit der Moto GP kollidiert.

7. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    So eine Formel 1 Opening Show sollte man zumindest bei jeden Stadtrennen machen :love:.

8. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Felix von der Laden oder?

9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, der wurde dort eingesperrt & leider findet niemand den Schlüssel. :(

Ja, genau. Mir fiel der Nachname beim Schreiben nur nicht ein. :D

10. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja dann haben sie wenigsten nen "Rennfahrer" ... Hätten auch irgend einen Influencer nehmen können der überhaupt nix mit Motorsport am Hut hat... (So wie Icke bei der NFL :D:D)