1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2021/2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 22. Mai 2021.

1. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Anzeige
    Noch zweimal schlafen ..... :sleep:

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Villarreal hat vor dem einen Bayern-Spiel (weiß nicht mehr ob vor Hin- oder Rückspiel) auch gegen eines der schwächsten Teams aus deren Liga verloren. Leipzig hat eine Woche zuvor auch gegen Union verloren und schlug die Rangers dann im Hinspiel. Als Frankfurt vor drei Jahren zum Halbfinal-Rückspiel bei Chelsea antrat, hat man kurz zuvor auch in Leverkusen verloren und dabei - meine ich - sechs Stück gefangen. In London spielte man dann überragend.

Man merkt einfach, dass der Fokus nicht 100% aufs Buli-Spiel gelegt ist, anders als beim jeweiligen Gegner. Bei Nkunku und Kostic fiel mir auch auf, dass sie lieber mal das Bein wegziehen, als sich ein Zweikampf anbahnte, um nicht verletzt zu werden. ^^

Redfield, -Rocky87-, Alizee und 3 anderen gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor dem Hinspiel hat Villareal 0-2 bei UD Levante verloren.

Unvernünftig gefällt das.
  4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Würde ich den Hammers wünschen wegen der Erholung und zum Schutz der Gesundheit.
    Eine lange Nachtruhe und sicherheitshalber morgen Abend am besten früh zu Bett gehen, spätestens ab 21:00 dann weiter schlafen. :sneaky: ;)

5. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Das erste internationale Finale ist möglich.
    Das entscheidende Spiel ist auf historischem Ground in Glasgow und grade mal 1000 Leipziger verirren sich hin.

6. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Die Flüge kosten das Vierfache, für viele Fans ist das mit allem, was noch dazukommt nicht bezahlbar.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Für Eintracht Fans würde das keine Rolle spielen, die nehmen dann halt einen Kredit oder eine Hypothek auf ihr Haus auf. ;)
    Die sind einfach positiv verrückt. :D(y)

Zonenkind und Tip gefällt das.
  8. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir hoffen alle auf ein deutsches Finale. Ich hoffe, es gibt heute keine riesige Enttäuschung. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass RB in der aktuellen Form dem Druck standhalten wird. Und Frankfurt sehe ich auch maximal knapp im Vorteil. Ein britisches Finale wäre für mich keine Überraschung.

Aber alle Daumen sind natürlich gedrückt. :)(y)

Redfield gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich beantrage hiermit deine Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft mit allen Rechten und Pflichten. ;) Dann darfst du dich nur noch im Transitbereich eines Flughafens aufhalten. ;):p

Gast 223043 gefällt das.
  10. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Die Frankfurter holen sich die Euroleague da leg ich mich jetzt schon fest:):)(y)

Zonenkind und Coolman gefällt das.