1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2021/22

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 17. Mai 2021.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    :ROFLMAO::ROFLMAO: Das ist gut. Echt gut.

Gast 1766 gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das mag für die englischen Fans gelten. Den Scheich interessiert aber nur die CL. Und der hebt oder senkt letztendlich den Daumen über Pep.

Ganz ehrlich, das wird jetzt eng für ihn.

DrHolzmichl gefällt das.
  3. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Der Scheich wird mit finsteren Augen vor Pep Guardiola stehen und ihn ganz böse anschauen. ;) Ob es gut geht.... :whistle:;)

6. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Glückwunsch Real (y) So und nun noch der Titel, wo sie so schön in Schwung sind :D

7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Das waren doch mal zwei geile Halbfinale, jetzt Liverpool gegen Real , gibt schlechtere Finals:rolleyes:

Wenn ich Dortmund Fan wäre würde ich Klopp aber hinterher weinen:whistle:
    Ach ja , das machen sie ja mehr als genug:ROFLMAO:

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Real muss irgendeine Magie haben. Das ist schon Wahnsinn, schon wieder so ein Duell zu drehen und das innerhalb von 88 Sekunden kurz vor Abpfiff der regulären Zeit. :eek: War auf jeden Fall ein Genuss, weil ich halt auch für Real war. Ich bin jetzt alles andere als ein Freund des Vereins, eher ist das Gegenteil der Fall, aber gegen City bin ich dann doch mal ganz klar für sie. Und wir haben kein englisches Finale, das gefällt mir natürlich auch viel besser.

Normalerweise müsste es so sein, aber ich glaube sein Name wird ihn weiter retten. Die City-Scheichs scheinen auch geduldiger zu sein als der in Paris. Es ist unglaublich, dass Pep in seiner Nach-Barca-Zeit nicht ein einziges Mal die CL gewinnen konnte, obwohl er es 3x mit Bayern mit einer damals starken Mannschaft und anschließend 6x mit der teuersten Mannschaft der Welt versuchen durfte. Bei den 9 Versuchen mit den beiden Superteams reichte es auch gerade mal zu einem Finale. Ich war ja bei Bayern schon skeptisch, was das Thema Pep und CL anging, hatte mich hier auch unbeliebt gemacht wegen meines "Pessimismus" und in seiner City-Zeit musste ich oft mit leomessi drüber diskutieren. Der Katalane bestätigt es immer und immer wieder. :D Jetzt muss wahrscheinlich Haaland, Mbappe her und für Abwehr und Mittelfeld auch nochmal 5 Wünsche. Um es selbst dann noch zu verbocken... :p

9. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe bis kurz vor dem 1:0 mit einem Freund telefoniert. Kurz eingeschaltet und ihm dann geschrieben, "1:0. City ist durch. Ich geh ins Bett."
    Nach dem 1:1 rief er mich wieder an :eek: und sagte, "Schalte wieder ein! Das geht noch in die Verlängerung!" :D

Schon sehr geil. (y)

-Rocky87-, DrHolzmichl, Redfield und 2 anderen gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    So ging es mir auch ähnlich. Ich war fast auf dem Weg ins Bett, da ich mich schon auf den Sieg der Engländer eingestellt hatte und plötzlich wurde es doch spannend und bin dann bis zum Schluss wach geblieben. :) Geiles Spiel und sowas erlebt man auch nicht alle Tage. Hoffentlich folgt heute die Fortsetzung. :)

-Rocky87-, DrHolzmichl und Redfield gefällt das.