1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Mobilfunk-Tarife von Vodafone: Mehr Datenvolumen zum gleichen Preis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2022.

1. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nachtrag: Habe sogar 3GB, aber davon brauche ich höchstens knapp 1GB!

@Seed007 : 2 GB kann ich dir sogar abgeben, obwohl bringt dich wohl auch nicht viel weiter. :)

Zuhause habe ich ganz "Normal" WLAN über den Router und benötige daher nicht so viel am Handy für unterwegs.

2. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    wenn du nur mal raus gehst, ein paar Whats app Nachrichten schreibst, dann braucht man das auch nicht. Ich benutze mein Handy auch als Hot Spot für unterwegs am Tablet. Ich habe ja nur mobil ne 2000 Geschwindigkeit und wenn ich heim fahre, lade ich damit die Serien vorher runter, damit ich sie in HD sehen kann, weil es Live nur reicht für SD Qualität.

Wenn das Leben und Alltag immer mehr online geht, dann sind solche Zahlen wie ich sie habe normal.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wobei man schon für 6,99€ 3Gbyte bei 1&1 bekommt. ;)
    Aber mehr wie ein paar 100MB habe ich noch nie verbraucht., wüsste auch nicht wozu.
    Das verbraucht ja so gut wie kein Volumen! Fernsehen streamt man ja nicht übeR Datenvolumen!

4. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    doch auch Fernsehen. Klar. Die Live Sender gibt es ja auch in Apps wie RTL+. Ich habe ja kein RTL Passion im Kabel. Die Multiroom Option von Giga TV ist auch streaming. Die Giga Net Box. Wenn ich jetzt unterwegs was online gucken will vom Sony Channel, weil ich zu Hause mit einer Serie angefangen habe und weiter glotzen will, klar läuft das übers Volumen, oder ich bei der Arbeit nebenbei über die Giga TV App Nachrichten gucke , oder fern sehe.

Dafür gab es ja vorher die Pässe , oder O2 Free

Ich schreibe auch unterwegs hier Beiträge oder während der Arbeitszeit, was denkst Du denn:D

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dafür gibts Festnetz.
    Auf so eine Idee würde ich im Leben nicht kommen. Erst wenn die Handys 10x so große Diagonale hätten und ich meine insgesammt 160kg schweren Lautsprecher mitnehmen könnte würde ich darüber nachdenken. :rolleyes:

6. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    hier sky

und RTL+

Giga TV lässt mich leider keinen Screenshot machen

7. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ja es gibt Festznetz, zu Hause.....

Ich guck ja auch Fernsehen unterwegs oder auf Arbeit nebenbei:D

Wenn ich späte Spätschicht habe, oder Nachtschicht und allein bin, dann hat man verdammt viel Zeit:ROFLMAO:

8. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Pass-Tarife (wie auch Stream-On der Telekom) müssen bis März 2023 abgeschaltet werden. Da bleibt noch viel Zeit für Testballons wie diesen.

9. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hab vor 2 Monaten den O2 Free Unlimited Smart mit 10.000 Geschwindigkeit abgeschlossen. Reicht dicke für HD-Streaming und kosten die ersten 2 Jahre nur 14,99 pro Monat.

10. yoshi2001

yoshi2001 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Dann kann man davon ausgehen, dass die Telekom ähnliche Tarife anbieten wird!:mad:
    Ich finde es einfach zum Kotzen das unsere Mobilfunkanbieter uns so erbarmungslos Abzocken!:poop:
    Es wird zeit das man Tarife anbietet wie es schon seit langen in Frankreich, Spanien, Italien u.s.w. angeboten werden.