1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, das hat mich jetzt beim Nuhr ehrlich gesagt gewundert, weil der bei Corona eine deutlich „ergebnisorientiertere“ und vernünftigere Haltung hatte. Hätte nicht gedacht, dass der in so träumerischen Moralgedankenschlössern lebt.

Gast 140698 gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Alter Hut.

3. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn wir schon auf Bild-Zeitungs Niveau sind:

https://www.thesun.co.uk/news/18402141/vladimir-putin-parkinsons-paranoia-traitors-insane/

Paranoid tyrant Putin suffering from early stage Dementia, says former KGB agent

Im vorigen Artikel wird spekuliert, dass Putin demnächst operiert wird. Zitat:

It has been reported the Russian leader, 69, could go under the knife with power switched to hardliner Nikolai Patrushev, 70, who is a key architect of the war strategy and the man who convinced Putin that Kyiv was awash with neo-Nazis.

Es wurde berichtet, dass der russische Führer, 69, unter das Messer gehen könnte, wenn die Macht auf den Hardliner Nikolai Patrushev, 70, übergeht, der ein Schlüsselarchitekt der Kriegsstrategie ist und der Mann, der Putin davon überzeugt hat, dass Kiew von Neonazis überschwemmt wird.

Der jetzt hier gesetzte Link verweist auf einen weiteren (Hintergrund-) Artikel in der Boulevard-Zeitung "Sun", wo ebenfalls über Putins Gesundheit spekuliert wird. Der obere Link verzweigt nach England, der untere in die USA.

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2022
  4. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Es soll sich angeblich um eine Fernsehsendung von gestern handeln - im 1. russischen TV, was ich ja eigentlich sehen kann, weil es immer noch auf Hot Bird 13º Ost übertragen wird.

In meinen Mainstream-Medien, die ich zurzeit konsumiere, habe ich davon nichts mitbekommen. Ich erfuhr es erst - rate mal - über jemanden aus meiner Peer Group. Der oder die will es bei T-Online gelesen haben.

Wenn ich es richtig verstanden habe, baut "Mad Vlad" neue Super-Atomwaffen. Die sollen im Herbst startklar sein.

Aber hier im Forum gibt es immer noch Putin-Versteher und Kriegs-Relativierer.

Es wird immer deutlicher, dass Putin ein Mega-Verbrecher ist. Wie man dem die Stange halten kann - dafür habe ich kein Verständnis.

5. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Im Bezug auf den Konflikt zwischen Russland und Ukraine kann man nicht einfach so jedem Experten vertrauen, die nicht mal verheimlichen, dass sie mit einer Seite sympathisieren und nicht neutral sind. Nur mal so als Hinweis.

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2022
  6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    In dem speziellen Fall ging es nicht um Waffenlieferungen. Es war die direkte Antwort auf den Kommentar aus Großbritannien, die Ukraine hätte auch das Recht Ziele in Russland anzugreifen.

Alizee gefällt das.
  7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Das war hier doch gewünscht wird oder?

16:10 Uhr

Putin: Waffenlieferungen einstellen

Russlands Präsident Wladimir Putin hat die westlichen Staaten aufgefordert, ihre Waffenlieferungen an die Ukraine einzustellen. In einem Telefonat mit dem französischen Präsidenten Emmanuel Macron warf Putin Kreml-Angaben zufolge den ukrainischen Streitkräften Kriegsverbrechen vor und sagte, "der Westen könnte dazu beitragen, diese Gräueltaten zu beenden", indem er Druck auf Kiew ausübe "sowie die Waffenlieferungen an die Ukraine stoppt". Der Regierung in Kiew warf Putin vor, nicht "ernsthaft" an Gesprächen zur Beendigung des Konflikts interessiert zu sein.

8. besserwisser

besserwisser Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Nennst du den Ukrainer auch "Blood Wolod"?

9. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Wie kommt man auf die Idee im Falle eines inhumanen Angriffskrieges Neutralität von Experten einzufordern?
    Du sprichst hier zwar keine Seite konkret an, deine Intention ist ja aber seit langem bekannt.

NurderS04, Winterkönig und Teoha gefällt das.
  10. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Auch als Experte ist man Mensch und darf in seine Betrachtung Mitgefühl einfließen lassen. Alles andere wäre Zynismus.