1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boris Becker: Knast-Doku zeigt Wahnsinn in Wandsworth

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2022.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und zu dem Lottogewinn kommen dann noch viele neue "Freunde" die beim Geldausgeben behilflich sein wollen.

Sky Beobachter, SteelerPhin und emtewe gefällt das.
  2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Falls dieser Knast den Machern der australischen Frauenknast-Serie "Wentworth" als Inspiration diente, au weia, dann kann sich Boris auf was gefasst machen...:eek:

SteelerPhin gefällt das.
  3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Mag die Serie!

Als man von der Verurteilung Beckers sprach und den Knast-Name etwas uneindeutig aussprach, dachte ich auch erst "Wentworth" (zugegeben in UK statt Aus)....

Aber ohne jede Häme, mMn hat Marcel Reif die Tage treffend analyisiert:
    Er darf als Promi keinen Bonus, aber auch keinen Malus haben...
    Daher darf sich Becker nicht beschweren, zumal ein Experte das Urteil noch für "mild" gehalten hat.

Sky Beobachter und DrHolzmichl gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube, noch schlechter kann man sich nicht vorstellen. ;)

So was hab ich auch mal gehört. Lottogewinner. Vorher ne arme Sau. Der hat dann einfach gedacht, statt einen Ferrari - warum nicht mehrere? Der hat allen ernstes ein Ferrari-Autohaus eröffnet. Problem: Der musste die, anders als bei VW oder so, alle direkt kaufen und hat natürlich gedacht, davon verkaufste auch ne Menge (klaro, gehen bestimmt 10 Stück am Tag weg).

Manchmal denkt man echt nur.....Ich kann mir selber vorstellen, sollte ich mal 10 Mio gewinnen, dass man da echt gute Beratung braucht. Ich würde sicher auch - und bestimmt viele - dazu tendieren, erstmal "die Sau rauszulassen". Kann man ja auch. Aber am wichtigsten wäre: Erzähl es nur denen, denen du vertraust. Deiner Familie. Und komm übermorgen nicht mit nem Ferrari oder Lambo nach Hause. Unauffäligkeit.

Ja, ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach ist, plötzlich reich zu sein. Auch bei Boris nicht. Gerade auch in jungen Jahren.

Sky Beobachter, emtewe und Redfield gefällt das.
  5. Captain Sheridan

Captain Sheridan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ob die auch Besenkammern haben?:D

ms0705 gefällt das.
  6. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Klingt nach den Buberts:

Das Erste was ich machen würde bei so einem Gewinn ==> sämtliche Berater verjagen und dann Klappe halten.

Sky Beobachter gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

.jpg

ms0705, Lefist, LucaBrasil und 4 anderen gefällt das.
  8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich würde mich an meine Finanzberaterin wenden, der ich seit Jahrzehnten vertraue, und fragen wann ich in Rente gehen kann, bei unverändertem Lebensstandard.
    Nur wenn die Antwort "sofort" ist, und sogar noch was übrig bleibt, dann denke ich über unplanmäßige Anschaffungen nach.

9. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da gibts nur eine Person der ich vertraue. Geldangelegenheiten regel ich schon immer selbst. Beste Entscheidung.

Sky Beobachter gefällt das.
  10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe mich auch schon oft gefragt, wie ich reagieren würde, wenn ich einen Riesen Lottogewinn hätte (im höheren Millionen Bereich)

Nicht das ich meiner Familie/engsten Verwandtschaft gegenüber Misstrauisch wäre, aber ich glaube, ich würde sogar vor denen den Gewinn nicht preisgeben und versuchen, denen "anonym", etwas zukommen zu lassen, ohne das erkenntlich wird, das der Gewinn von mir stammt.
    Habe da aus anderen Familien schon hässlichste Geld/Erbengeschichten erlebt....

Weiterarbeiten würde ich z.b. ebenfalls, aber evtl. die Stundenanzahl reduzieren, um möglichst "unverdächtig" zu wirken...