1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na Gott sei Dank........
    Aber ok, damit kann ich arbeiten.

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2022
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Muskeln spielen lassen, hüben wie drüben.

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wenn Schiffe mit Drohnen und Raketen angegriffen werden, sind Kampfdelfine auch die perfekte Lösung! Sie müssten jetzt nur noch fliegen lernen...
    Bei manchen der Statements aus dem Kreml fragt man sich schon wen man damit beeindrucken will.
    Das Video in dem ganz Großbrittanien von einem Tsunami weggefegt wird ist ja auch irgendwie absurd.

Wolfman563 gefällt das.
  4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Und wer würde schon auf "Flipper" schießen :D

emtewe gefällt das.
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch es ist möglich zu beweisen, dass Alizee und ich unterscheidliche Personen sind. Denn Alizee und ich werden am Wochenende zusammen mit unseren Anwälten beim Auerbach Verlag vorstellig werden und unsere Identität preisgeben. Anschließend geben wir eine Pressekonferenz die von RTL und SAT1 live übertragen wird (die genaue Uhrzeit gebe ich noch bekannt). Um unsere Privatsphäre zu schützen werden Alizee und ich lustige Häschen Masken tragen und unsere Stimmen werden technisch verändert (wurde so mit der Produktionsleitung von RTL und SAT1 abgesprochen).

So und jetzt nochmal in aller Deutlichkeit: Ich bin oder war weder mit dem Namen "Alizee" noch unter einem anderen Zweitnick hier im Forum unterwegs. Wer etwas anderes behauptet, der verbreitet Fake-News und ist ein Lügner.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, das mit den Delfinen, da würde ich mal nicht lachen. Delfine sind lange nicht die lieben Flipper, die wir alle aus dem Fernsehen kennen. Die können richtig aggressiv werden, das ist bekannt. Ich habe mal eine seriöse Doku gesehen, wo eine Herde Delfine mit einer Robbe "gespielt" haben. Kurz: sie haben diese Robbe in einer Gruppe so lange malträtiert, bis sie tot war. Und das, obwohl normale Delfine keine Robben fressen, sondern nur Fisch. Wohl einfach nur so "aus Spaß".

Und nicht nur die Russen experimentieren damit. Da geht es weniger darum, die als lebende Bomben einzusetzen, als eine Art Schutz vor fremden Tauchern in Hafenbecken, Diese sollen von den Tieren angegriffen werden, darauf werden die abgerichtet. Und mit einem aggressiven Delfin will sich ganz sicher niemand anlegen.

Ob diese Experimente letztendlich erfolgreich sind oder waren, weiß ich jetzt natürlich nicht.

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich meinte das ja vor allem im Bezug auf die bisher versenkten Schiffe, die wurden ja (angeblich) alle aus der Luft versenkt, und nicht aus dem Wasser. Dann den Einsatz der Kampfdelfine zu erklären, als ob das Probleme lösen würde, ist schon ein wenig merkwürdig. Dass sie gegen Bedrohungen aus dem Wasser einsetzbar sind, will ja niemand abstreiten.

8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Es wird Zeit, dass die Katzen endlich ihre Pläne zur Übernahme der Weltherrschaft umsetzen.
    Die in Russland könnten ja schon mal die Krallen wetzen und sich auf den Weg zum Kreml machen :D.

Gast 223956, Gast 188551 und Insomnium gefällt das.
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Winterkönig gefällt das.
  10. otto67

otto67 Guest

Erstmal sind die Mäuse dran;)

Wolfman563 gefällt das.