1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich rechne auch mit "Pixelsuppe, unscharf gewürzt", irgendwann während der Spiele. Schaue aber linear.:)

Randfichte gefällt das.
  2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Laut DAZN technischen Kontakt heute gibt es keine Probleme und ihr alle hier seit nur unzufriedene jammernde Ausnahmefälle. :D

Halt blöd, wenn die Ausnahmefälle so viele sind. ;)

FCB-Fan, Pedigi, Ecko und 2 anderen gefällt das.
  3. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe ja mehrere Alternativen, aber meine betagte Mutter hängt mit an meinem Router und kann nur den Media Receiver bedienen. Heute spielt wieder ihre Lieblingsmannschaft. Sie schimpft dann wegen den Ladekreisen immer wie ein Rohrspatz. Und mir tut das so leid. :(

Coolman und Pedigi gefällt das.
  4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schon überlegt, einen Mini PC an den TV zu hängen und über den den alternativen Sportanbieter aufzurufen? Hier soll es echt so Verrückte geben, die einen Ryzen 7 dafür verwenden. ;)

Zum Glück ist der so klein, dass es keine größeren Nachfragen bei mir gab, was das Spielzeug wieder gekostet hat. :D

Gast 226582 und Randfichte gefällt das.
  5. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke für deinen Beitrag! Ja, irgend sowas muss ich mir einfallen lassen, denn der jetzige Zustand ist nicht zu akzeptieren.

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wie wäre es mit Fire-Stick vom Amazon? Käme sowas auch in Frage?

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jein. Einige Webseiten empfehlen dann die Android-App (Fire Tv App) und die ist offiziell nicht verfügbar im DE App-Store. Apps sind im Gegensatz zur Apple Welt an Region des Account gebunden. Und per Sideload bekommst dann wieder eine App, für die eine Tastatur brauchst. Real funktioniert der Silk Browser nur beim ESPN Player problemlos. Ist aber auch legal so. Willst andere Mediatheken streamen, zb SRF wird es schwieriger. Und für jede Region einen eigenen Fire Tv Stick ist einfach zu kompliziert bzw scheitert es an der Anzahl der HDMI Eingänge. Hab in letzter Zeit ausreichend experimentiert.

Coolman gefällt das.
  8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Was hat das alles mit dem Thema zu tun:confused:

9. tankthefrank

tankthefrank Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wie schön, wenn man etliche Seiten durchstöbert und null zum eigentlichen Thema „DAZN-Programm“ findet. Dafür sehr viele Beiträge, welche man in etlichen anderen Threads auch hat. Echt ermüdend und langweilig.

Joost38 und Chefkoch1974 gefällt das.
  10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Damit du auch zufrieden bist, heute läuft angeblich gleich deutsche Bundesliga bei DAZN. Sogar eine Goalzone. Toll, nicht? :)

Und weil ich gerade gut gelaunt bin, schau ich mir die Drama Queens am Feld auch an. :D

Randfichte, nordfreak und Ecko gefällt das.