1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2021/2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 22. Mai 2021.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich vermute mal, dass es sich wohl um European League Conference handelt, also diejenigen, die nationalen Pokal gewonnen haben. Ich gebe zu, da bin ich auch nicht so ganz auf dem neusten Stand. :)

DrHolzmichl gefällt das.
  2. Gast 223956

Gast 223956 Guest

@drgonzo3 bisher bestand die Konferenz aus den Spielen der EL und der ECL. Diesmal eine Konferenz der beiden deutschen Teilnehmer :)

drgonzo3 und Bastel90 gefällt das.
  3. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Letzte Woche haben sich ja manche darüber beschwert weil es zur Gesamtkonferenz (2 Spiele EL & 2 Spiele ECL) keine weitere Konferenz gab die nur die Spiele mit deutscher Beteiligung beinhaltete.

Gast 223956 gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für die Aufklärung, war in der Tat etwas "verpeilt". Hab bisher nur das Spiel von Frankfurt in Barcelona aus dem Wettbewerb gesehen.

Das ist in der Tat schade, hätte man doch wieder so machen können. Wenn ich eine Konferenz schaue, dann interessiert mich ja ein Einzelspiel nicht so dolle und guck dafür "alle". Ich mag Konferenzen.

DrHolzmichl gefällt das.
  5. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Sind doch "alle" aus dem EL Halbfinale ;) fand das eine schöne Überraschung, weil man nun von beiden interessanten Spielen viel zu sehen bekommt.

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Du weißt ja, wie ich das meine.... ;)

Abr die ECL-Halbfinals sind von den Namen auch nicht so schlecht. Aber gut, gucken wir nur die beiden dt. Halbfinals. Weil das werd ich mir durchaus mal ansehen.

Gast 223956 gefällt das.
  7. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Ich schau mir die ECL-Spiele als Highlights an, hat auch was :)

wenn es unsre beiden schaffen, brauch ich was Beruhigendes ;)

drgonzo3 gefällt das.
  8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso? Weil sie schon die ganze Saison über den Europapokal beschissen präsentieren. Die Eintracht kann ja gerne auf RTL laufen - das ist völlig in Ordnung. Aber warum man es nicht schafft, eine Konferenz aller Spiele (sind eh nur vier) auf RTL+ anzubieten, verstehe ich nicht. In der letzten Woche hat man es noch hinbekommen. Aber wie gesagt: RTL hat das die ganze Saison schon sehr schlecht gemacht.

Lefist gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da stimme ich dir zu. Wäre doch nicht so kompliziert.

10. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Hat sich ja schon aufgeklärt.:)
    Deshalb habe ich ja oben geschrieben, man soll es auf NITRO zeigen. Immerhin war eine komplette Konferenz auf NITRO bereits einmal geplant, wurde aber dann kurzfristig abgeblasen. Der Wettbewerb ist fast vorbei, die Abos verkauft - da könnte RTL jetzt mal was zurückgeben. Zumal man für NITRO in HD ja auch noch bezahlen muss!;)

drgonzo3 gefällt das.