1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

10 Jahre Analogabschaltung: Satelliten-Empfang gefragter denn je

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2022.

1. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Klar, es gibt auch ne Menge Leute, die gar kein Fernsehen schauen. Wer Fernsehen in irgendeiner Form nutzt tut das in der Regel aber nicht mehr linear. Das ist rum... Ob man dann irgendein Abo fuer einen Streamer hat oder einfach nur iPlayer etc nutzt (bei euch dann Mediatheken) ist ja letztendlich wumpe.

Mir ging es eher um die Aussage, dass Netflix Nutzer fette Stubenhocker seien. Das ist schlichtweg Blödsinn. ;)

FCB-Fan, Doc1 und Wolfman563 gefällt das.
  2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    q.e.d. ;)

Gast 226582 gefällt das.
  3. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum bloß die Privaten? Sind die der Nabel der Welt?

4. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Ne aber der Sonntag wird durch den Tatort etwas verfälscht, das ist an anderen Tagen nicht so stark.
    Aber gerne zur Vollständigkeit die 1-3 von der ARD
    [​IMG] 20:15 Tatort: Warum 1,90 Mio
    [​IMG] 19:59 Tagesschau 1,72 Mio
    [​IMG] 21:43 Anne Will 0,89 Mio

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Na danke dass du meine Nichte als Fetten Stubenhocker bezeichnest. Werde ich ihr diese Woche sagen dass die fett ist weil sie mir ihren 21 Jahren Netflix schaut.

Ob sie dann noch mit mir was zu tun haben will? :rolleyes:

FCB-Fan, grunz und Insomnium gefällt das.
  6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Fette Stubenhocker sind doch eher die, welche das lineare TV rund um die Uhr laufen lassen :D.

FCB-Fan, Winterkönig und Insomnium gefällt das.
  7. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Stimmt, die können ja nicht das Haus verlassen, weil sonst verpassen sie ne Sendung und müssen auf die lineare Wiederholung hoffen :LOL:

KL1900, FCB-Fan, Seed007 und 4 anderen gefällt das.
  8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Und das nur noch nebenbei. ;)

Ich mache Mal schnell ne Tüte Kartoffelchibs auf. :D

Seed007 und Wolfman563 gefällt das.
  9. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich streame nur und gucke , wenn es nicht anders geht von der Platte.

Kein Bock mich durch tausende Channels zu zappen. Ich gucke hier im Sky Forum was startet auf sky, da trägt Dante immer schön die Trailer und das Datum zusammen.

Die Serien die starten gucke ich bei Serienjunkies im Serienkalender und was neu insgesamt ist steht bei Just watch. da klicke ich an was ich in der Regel so abonniert habe und was mir gefällt, oder gefallen könnte wird geguckt , oder programmiert, oder auf die Watchlist.

Live TV gibt s nur noch für News und Parlamentsdebatten. Von mir aus kann der ganze Channel-Kram komplett weg, außer für Nachrichten und Live Events.

Man muss eben auf ein Thema Bock haben und genau das liebe ich am Streaming. Ich liebe Disney + beispielsweise schon allein wegen dem ganzen Sci Fi Content, das Mickey Mouse und Kindergedöns juckt mich gar nicht.

Sky wegen seiner Filmpremieren, denn sich alles zu leihen , kann auch ins Geld gehen. Es kommt vor das bei mir monatelang die Giga TV Box komplett stromlos ist. Es ist ziemlich cool , den Content dann zu starten, wenn man es möchte. Von der besseren Bildqualität will ich da gar nicht anfangen.

10. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Und ich bring Dir einen Kaffee mit 4 Löffel Zucker, damit Frieden im Königreich herrscht:D

Winterkönig gefällt das.